9ff GT9
-
-
-
Glückwunsch
Wann gibts Carbon für'n Uno?
-
Na nicht schlecht herr specht
-
was hättest du denn gern in carbon? sprich dich aus, acki. ich schau mal, was ich machen kann.
-
Micha, reden wir 2010 drüber wenn ich Kohle hab
Türen, Kotflügel, Haube vorne und hinten.
Der Speck muss weg. -
die gleiche idee hatte ich auch. dachhaut und hintere seitenteile wären auch noch 'ne idee.
-
Naja hab kein Bock auf Risse wenn die Mühle mal in der Sonne steht
Form ist halt kompliziert bei den Kotflügeln usw.
Muss eigentlich nur Leicht sein und sollte nicht auf der AB wegfliegen -
naja, wenn die türen bei 409 km/h nicht wegfliegen, sollten teile an einem uno auch nicht wegfliegen, gell?!
wenn dein uno allerdings mehr als 409 km/h fährt... komm mal eben rüber, das will ich sehen. müsstest du ja in nen lockeren stündchen dann schaffen bis dortmund...
-
Sind über 400km
Naja die Frage is halt wie schwer wäre ne Tür oder nen Kotflügel. Kotflügel aus GfK gehen schön leicht aber das dann nich mehr so stabil und mit CfK kenn ich mich noch weniger aus
Plauder doch mal aus dem Nähkästchen
-
die tür vom gt9 wiegt jetzt irgendwas zwischen 4.5 und 5 kg. die vom uno könnte man auf 5.5kg bis 6kg bekommen. und stabil ist das zeug.
kotflügel hab ich im januar fertig für einen anderen porsche, dann kann ich dir sagen, was sowas in etwa wiegt.
-
Wieso ist die vom Uno schwerer? Gewicht mit Scheibe?
-
naja, die tür vom gt9 ist wirklich winzig. da wird die vom uno schon etwas schwerer werden.
das gewicht ist ohne scheibe, der gt9 kriegt ja makrolon eingeklebt.
-
Makrolon wäre noch ne Maßnahme für hinten auf jedenfall... hmmm... aber hab nur einen Satz Gummi's für die Seitenscheiben ohne Aufsteller...
Micha sag bescheid wenn du dannnnnn irgendwann mal was preislich weißt und vielleicht nen Praktikanten da hast der sowas ganz gut kann