Ja das meinte ich, ich würde allerdings andere Düsen nehmen.
meinste du er läuft dann nicht zu Fett bis 0,6 bar passt das ja mit der normalen Einspritzung und ab darüber gehen die Düsen Zusätlich an.
Ich rede aber natürlich von 1 bar und nicht mehr.
Ja das meinte ich, ich würde allerdings andere Düsen nehmen.
meinste du er läuft dann nicht zu Fett bis 0,6 bar passt das ja mit der normalen Einspritzung und ab darüber gehen die Düsen Zusätlich an.
Ich rede aber natürlich von 1 bar und nicht mehr.
Nein pass Ladedruck 1 Bar Drosselklappe auf 49 mm vergrössert + Zex Lachgas system da hab ich dann schon meine sorgen.
Allerdings versteh ich eins nicht alle erzählen hier 1 bar viel zu viel beim Racing 0,8 maximale Grenze.
Was denn nun alsi reichts auch wenn ich nur eine Düse mittig reinmache bei 1 bar.
Das Zex System versorgt sich nämlich selbst mit mehr
Benzindruck bei aktivierung.
was meinst du ?
klar was willst du wissen ?
Hab das schon länger drin, kollege fährt es schon lange im 1.3 er
Nur die Kupplung packt es nicht also tauschen.
wieviel bezahlt?
wo gekauft?
einbau einfach?fotos?
Also da ich Kollegen habe in Amerika ist der Preis recht Human, all inclusive 650 Euro in Deutschland zahlst du 999.
Füllen lasse ich es in Bielefeld oder Dortmund, eine Füllung ca 60 Euro
Tja der Einbau ist eigentlich recht einfach, eine Leitung in den Schlauch der vom Lmm in den Turbo geht, dann wird das Steuergerät noch an den zwischen den Benzindruckregler geklemmt und man muß eine Leitung vom Drosselklappenschalter ans Steuergerät machen damit es weiß wann man Vollgas gibt, das war es eigentlich auch schon, natürlichsollte man alles so Einbauen das nicht erkenntlich ist. Mit meinem Set kannst du Tüv machen keiner würde es merken ausser der Tüv Prüfer weiß welcher Schlauch am Racing wo hin läuft und solche Prüfer gibt es bei uns hier nicht.
Bilder mache ich in der Laufe der Woche vom ganzen Wagen und noch so ein paar Projekten
gruß
Dennis
Macht das mit dem Lachgas in nem extra Thread oder per PN :motz:
0,8Bar sind beim 1.3er die Grenze ohne Zusatzeinspritzung.
Hab ja einen 1.4er, ja sorry ich mache einen extra thread mit Bildern und so nächste Woche.
Freu mich schon drauf
der 1,3er packt die 1 bar ohne probleme ohne zusatzeinspritzung.
hab die lambdasondenspannung gemessen: 0,9 v bei vollgas.
denke das ist echt fett.
Ich hab die Ansaugbrücke mit den düsen vom 1,5er MPI drauf denn der hat die 5te Einspritzdüse schon original drauf hab für das 5te düse die retourleitung verwendet
Ich hoffe du hast das Kaltstartventil versetzt -> zwischen 2. und 3. Zylinder
Also jetzt komme ich nicht merht nach...Der eine sagt G60 düssen der andere G40 noch andere 1.5 MPI ansaugstütze..Kan mirt jeman sagen was würklich gut ist und drauf passt und auch was bringt..???
Tippe mal auf G60 düssen..
Es ist scheißegal!
Hauptsache größer und Benzindruck stimmt!
Rest musste halt über'n Ladedruck machen
die drosselklappe von der ansaugbrücke vom 1,5er ist größer.
deshalb wird die gerne verwendet
die düsen vom g60 sollen wohl ganz gut gehen. brauch man aber erst bei extremeren tuning
Die vom G40 kann man so fahren, muss man nur aufpassen welche man erwischt. Die Abspritzcharakteristik (geiles Wort :D) ist wohl unterschiedlich, da gibt's also verschiedene und das ist wohl auch entscheidend.
Drosselklappe vom 75er soll sogar Leistung kosten!
Die ist zwar größer, aber das konisch fehlt!
Durch das konische wurde die Strömungsgeschwindigkeit erhöht.
Muss man aber mal ausprobieren.
Ich fahr 1.3er und will den Teil vorne polieren