17" ?
Viel hilft viel, was ?
Mein Winterprojekt
-
Kingchris -
11. Dezember 2008 um 11:07
-
-
Ich habe die 17" doch lieber weggelassen...werde mir 9x16" bestellen...entweder Brock B1 oder Keskin KT1...
-
Herje... die ATU "Allstars" an Felgen.
-
Soo...der Unterboden hinten ist komplett entrostet und schon mit Unterbodenschutz lackiert
-
so und das es was bringt solltest du lieber alles einwachsen!!!!
-
Schickschick
-
Fleißig Fleißig
-
Ich will ja mal fertig werden hoffe das er bis im Februar/März wieder auf der Strasse ist...
-
Na hoffentlich hast du auch alles vorher richtig entrostet
-
hm wie offt habe ich das schon gesagt vielleicht bin ich bei feb/märz fertig!!!
ne hat eigentlich immer länger gedauert als geplant!!! -
Ich schließ mich an, ich wollte dieses Jahr zum Treffen mit Lackierten Uno kommen.
Hm wo ist nur der Lack -
Jep ist alles entrostet...habe beim schleifen sicher etwa 5 kg rost selber gefressen...
Sooo...ich kam wieder ein bischen weiter...die Hinterachse musste ich nur kurz montieren damit ich den Uno vom Lift runternehmen konnte...Rost geschweisst habe ich auch...ich habe auch noch die Verbreiterungen entfernt und siehe da, noch mehr Rost
-
war mir fast klar!!!
die kotflügel wurden immer nur etwas größer ausgeschnitten, aber nie wieder richtig lackieren!!!
was ich aber nicht verstehe wie du rost schweißen kannst!! -
Das ist die neuste Technologie... Ist halt wegen meinen Schweizerdialekt....aber ihr wisst ja was ich meine..
-
zu hart,auf die unbehandelten Kotflügel haben die die Verbreiterrungen draufgeklatscht.
Ansonsten saubere Arbeit was du da machst Kingchris.
Freut mich Richtig das es noch Leute wie dich und andere user aus diesem Forum gibt,die sich da richtig reinknien
um diese Schmuckstücke zu erhalten.Hier noch ein Link wo es schöne DZ1 Felge in 7,5x16 und 9x16 mit Gutachten für den Uno gibt.Erster Link Gutachten,zweiter Link die Felge.Falls du 8,5" x 17" 10" x 17" suchst die gibt es auch in Lochkreise 4-Loch 98/ .Finde für dieses Design sind die Peise auch noch Akzeptabel.
-
schade das es die abu 4 nicht in 7x15 et25 gibt!!!
-
Zitat
Original von Turbo_Kaktus
wenn es wirklich der ist den ich angeschaut habe bevor er neu lackier wurde......mein beileid !! viel glück !Sehr wahrscheinlich war die ausage vom Kaktus auf die Kotflügeln bezogen!!!???
-
na wollen wir in doch nicht gleich entmutigen!!
so wie ich das sehe gibt er sich sehr viel mühe!!
und wenn er mal fertig ist dann hat er bestimmt viel spaß damit!!!! -
erst einmal Acki - ATU Allstars - gefällt mir ...
und by the way...geiler UNOich weiss zwar nicht ob ich während meiner ausbildung etwas falsch verstanden habe, aber rost bekommt man nur weg, wenn man ihn gänzlich entfernt. auf lange sicht bringt da auch ein beheizter raum nichts (und vertan schon zweimal nichts). wie bereits erwähnt rosten unsere flitzer von innen nach aussen - die gammeln förmlich. ich finde lieber einmal richtig entrosten, anstatt alle 2 oder drei jahre neu lackieren.
ich glaube ich setze mal etwas ins forum über rost. -
Ich mache jetzt mal den Rost und wen der Uno immer noch Rostet mache ich die ganze Karrosse aus GFK
-