Mein Winterprojekt

• Hallo

Ich wollte euch kurz mein neues Winterprojekt zeigen...

Vielleicht habt ihr na noch ein paar gute Ideen..

Die Basis ist ein Fiat Uno Turbo 1.3 MK2 mit schon verbautem Hörmann Bodykit...

Uno

Wie der Zustand etc. ist kann ich euch erst sagen wen ich ihn in meiner Werkstatt habe...

• Ich werde ihn über die Festtage zu mir nach Hause holen und dann wird mal unters Töpfchen gekuckt..

Was habt ihr für umbau ideen?? Die Farbe werde ich wohl leider erneuern müssen, denke er bekommt ein Königsblau und die breitesten Chrom- oder Gold-Felgen die ich finde...

• Ha sei froh da kannst jetzt dran baun was willst... würd mal zu tiefbett felgen tendieren.
    Sehen in Verbindung mit dem Hörmann geil aus!

• chromfelgen auf dem uno? naja jeder hat seinen geschmack...

aber ein schöner hörmann ist es!

• Net schlecht. Wo hast du den denn Aufgegriffen???

Also wenn die Basis noch gut ist und sich der Rost in "GRENZEN" hält würde ich nur die Felgen ändern!!!

Welcher Zustand ist den der Lack???
    MfG Yellow_hornet

" Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

• Der Lack ist im grossen und ganzen noch gut, nur bei den Verbreiterig hat es Spannungsrisse gegeben...

Hmm...Ronal sind schon genial, Schmidt TH line wären auch was... ?(

• bei den bodyits wirst du immer probleme mit den rissen haben.das liegt an der art wie sie befestigt sind!!! :D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• ich werde die übergange warscheindlich nochmals laminieren um die Gefahr der Risse zu verkleinern...

Lieber ein paar risse als Rost.... :bier:

• Zitat

Original von Turbo_Kaktus
    wenn es wirklich der ist den ich angeschaut habe bevor er neu lackier wurde......mein beileid !! viel glück !

Erzähl mal ;)

Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

• Ne denke ich nicht...der Uno kam mit den Verbreiterungen schon ab Werk.. Ich habe ihn im Fürstentum Lichtenstein geholt..

• Schön Schön der kleine ist auch nicht der Hörmann verbau den jeder andere drauf hat

würde dieses Perlmut weis behalten diese Farbe muß mann in der sonne sehen ein Traum bei uns fuhr mal so ein Turbo rum in der Farbe (nich dieser)

dann mit __Ronal Turbo R10 Felgen bstücken

Wo es raucht ist auch Feuer

• Jep die Papiere habe ich alle...

Der Heckspoiler will ich sowieso entfernen, ist nicht so mein geschmack..