• sers zusammen,
    Ich hab mir ein Fahrwerk eingebaut. Nun schlägt es vorne bei Bodenwellen besonders in den Kurven und je mehr Leute im Auto sitzen. Traggelenke sind auch neu kann also nicht von denen kommen. Bin mir ziemlich sicher das des die Federbeine vorne sind. Kann mir jemand genau sagen was das ist? Bin wirklich schon am verzweifeln. Bitte um schnelle hilfe. :(

• ich kann dir anbieten das ich mir das ganze mal anschaue wenn ich um weihnachten wieder daheim bin.
    kaufbeuren ist ja nicht weit weg von bad wörishofen!!!
    :D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• stimme acki zu, hab ich auch schon fertig gebracht :rolleyes:

bau den dämpfer nochmal aus und zieh die mutter oben bis anschlag an ;)

• Bis Weihnachten würde ich nicht warten.
    Wenn die Anschlagsgummi's noch drin sind dürfte die B-Säule recht schnell reißen.

• ich habe mir den uno mehr oder weniger als lehrlingsprojekt gekauft. nein die durchschlagspuffer habe ich nicht gekürzt. habe das fahrwerk mit meinem kollegen eingebaut und da ich selber noch nicht viel ahnung von fahrwerken habe dachte ich er weiss was er tut. ich geh wirklich bald an die decke mit dem misst. X(

• ja habe ich. mim schlagschrauber. können die eigentlich leicht reissen? hat aber nichts genützt. und mein meister hat keine zeit für mich. :(

• OT: beim Turbo auch ?

Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

• Zitat

Original von Acki
    Was meinst du mit 1?
    1 Ring? 1 Stück = Manschette und Puffer

was ist mit puffer eigentlich genau gemeint? und ist mit den anschlaggummis gemeint? muss das alles raus oder wie? 8)

• aha, ok. ich werde einfach morgen nach der arbeit mal auf die bühne fahren und nach schauen..

• Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

• @ dr.x:
    vorderachse!

die nummer 4 ist der federwegsbegrenzer. ist ein teil aus schaumstoff mit mehreren nuten, so dass es aussieht wie ringe. davon 2 abschneiden.

KK.

JUST F$CKED...!

• Die Zubehör Hülsen sehen etwas anders aus, sind auch stabiler. Dort gilt aber das selbe.

Gibt's für die HA eigentlich verschiedene Größen?

• Mir ist aufgefallen bei ebay gibt es wieder neue Koni Fahrwerke einmal in gelb und rot :anbet:

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !