ROST!!

  • Dann sag doch gleich SCHRAUBENZIEHER!!!! :D:D:D:D

    Und damit einfach reinhaun in die roststellEN??

    Des kann ich ja sogar machen :D

  • Ne... dann hast ja Löcher drin.
    Geh zu ner Werkstatt. Das wird von Innen nach Außen gerostet sein. Innenschweller dürfte Platt sein.

    Du könntest dir ne Drehtbürste besorgen und den Unterbodenschutz runterkratzen und dann nochmal Bilder machen.

  • Zitat

    Dann sag doch gleich SCHRAUBENZIEHER!!!!


    ich habe noch nie gesehen das man damit schrauben ziehen kann!!! :D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • Zitat

    Original von Cettwisel


    ich habe noch nie gesehen das man damit schrauben ziehen kann!!! :D

    Wenn die Schraube locker ist, und du einen Magnet-Schraubendreher zur Hand hast ... Dann kannst auch Schrauben ziehen :baeh::D:D

  • also ich finde nicht, dass das hier waschweibergeschwätz ist.. aber naja ..
    also mein uno hatte KEINEN EINZIGEN rostfleck - sind wohl doch nicht alle.

    mein tip wenn du es richtig machen willst - sandstrahlen bzw. glasperlenstrahlen .. kann halt sein, dass du dein ganzes auto nachher mit kehrwisch und kutterschaufel in nen blauen sack werfen musst... :D

    Gott würfelt nicht... 

    dlk5-2.jpg

  • Also ich hab auch kein Rost.wird aber daran liegen das der bis zu seinem 13.Lebensjahr nen Garagenwagen war der 1x in der woche zum Aldi gefahren wurde :D
    Ob schweißen oder nich würd ich daran festmachen wie lang du die Karre noch fahren willst / wie schlimm es durch is. Wenn du das selbst schlecht beurteilen kannst, frag jmd. der sich mit Autos (nen KFZ-Mechaniker zb. ) auskennt oder fahr in eine Werkstatt. Das die sich das zumindest mal ansehen.

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg


    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

  • Na zur FH musser mich bringen. Und garage hab ich auch nich :( aber gepflegt wird er !! da pass ich auf wie ein Schießhund :D

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg


    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

  • Hey
    Für alle die was gegen den Tüv haben,es ist euere eigene Sicherheit ,klar wird der Uno nicht gleich zusammenbrechen wenn die Schwellerkanten durchgerostet sind! aber denkt mal etwas weiter! zb bei einem Unfall da faltet es die Kiste zusammen wenn die tragende Teile nicht ok sind.Oder will von euch einer mit seinem Turbo mit Mehrleistung durch die gegend heizen wenn unten alles mürbe ist.Ist wohl etwas fahrläsig oder?.Ausserdem kann man den Uno leicht schweißen,mit etwas handwerklichen geschickt.Ob das die Dome sind oder Schweller sind ,Bleche sind leicht zum nachfertigen.Ausserdem wird es dann niemand langweilig.Wer Uno fährt muss das eben in Kauf nehmen oder ein 2er Golf kaufen.Würg!!