Tuning für Unos

  • ich hätte auch interesse an ein sportlenkrad wenn sowas noch wer hat aber mit ABE und lenkernabe.
    dann ein paar federn für vorne kp so 40 mm oder so mit ABE.
    dann ein sportauspuff mit ABE .
    und scheinwerferblenden die schön böse sind .(nicht mattig) oder sowas und die sollen auch mit ABE sein.

  • das hört sich doch schon mal gut an
    bei den Lenkrad ist da eine ABE dabei weil bei MOMO ist doch meist alles ohne oder?
    ich denk mal 60/40 ist nen bissl tief weil ich will mir vorne noch so eine lippe dran machen und bei 60 schleift die dann :D
    oder hat jemand ein bild wie weit er da runter kommt bei den federn ?

  • Also ich hab ne Lippe vom 2er Golf dran bei ich glaub 40er Federn. Kommt aber auch tiefer raus. Sind die weissen H&R Novitec Federn. Mit den 15" geht das noch aber wenn ich mal wie jetzt 13" drauf habe ist es ein bischen zu tief. VR6 Lippe geht gar nicht. Damit könnt ich dann Ameisen köpfen. :D

    Hier mal mit der Lippe und 15"

  • Also 60mm musste vorne schon haben meiner Meinung nach habe ein 55/40 Fahrwerk verbaut und meiner Meinung nach könnte er vorne und hinten ruhig noch etwas tiefer aber ist ja auch geschmacksache ;)

    Euere TrR

  • Bin am überlegen mir Uno Turbo rücklichter zu holen nur weiß ich echt nicht so genau wo denn genau der unterschied zu meinen lichter ist?

    Würde die zu meinem Uno passen oder gibt es noch andere schöne rücklichter?
    Und kann ich eigentlich die leuchten vom Mk1 nehmen oder geht das nicht?

  • Was meinst jetzt?Gehen die turbo lichter nicht oder meinst du die rücklichter vom MK1 gehen nicht?

  • Also mal zu Roude würde sagen das es laut meinem gefühl her die Federn was du verbaut hast keine 40mm hat sonder 60mm oder mer was hast den da für reifen drauf???

    Dann nächster die MK1 RL. passen nicht brauchst eine MK1 Heckklappe Stoßstange kannst die von deinem MK2 lassen passt und gefällt mir sehr gut 1er Heckkl. und 2er Stoßstange

    und zum schluß die auf meinen Racing und bei Roude's seinen sind Turborückleuchten siehe bild


    :bier::bier::bier:

    Wo es raucht ist auch Feuer

  • Du mußt einfach mal sagen, was du gern haben willst.
    Gibt bestimmt genug Leute hier im Forum die Sachen haben und auch verkaufen würden.

    Ich hätte auch noch etliche Sachen, wie Rückleuchten, Scheinwerfer, Federn (40er) usw., du mußt dir nur sicher sein, was du machen willst an deinem Uno und nicht die anderen fragen.