M3 Spiegel Adapterplatten für den Uno 1.1 Bj93

  • Einen wunderschönen guten Morgen!
    Habe da ein kleines Problem, und zwar habe ich mir bei eBay m³ Spiegel mit den „passenden“ Adapterplatten für meinen Uno bestellt.
    Das Problem die Platten passen aber nicht wenn ich die Spiegel dran machen würde (nach einigen Bastelarbeiten), hätte mein Freund Segelohren. -.-
    Was kann ich tun? Bzw. wo bekomme ich die passenden Platten schnell und günstig her?

    Über Tipps, Tricks und Ratschläge würde ich mich sehr freuen!

    Eurer TrR

  • -.-
    Wenn ich einen Golf haben wollte hätte ich mir einen gekauft-.-
    Wieso passen die nicht auf meinen Uno? War doch so ausgeschrieben das die passen würden. -.-

  • Ja hatte nachgefragt, die meinten es währe richtig geliefert worden und die könnten es sich auch nicht erklären.
    Keine Ahnung dachte man bekommt die Adapterplatten irgendwo anders noch oder das vllt ein Trick dahinter steckt...

  • der trick ist die passend für den uno selber zu machen ;)

    frag mal pyhton der hat welche dran an seinem uno. die mitgelieferten uno-spezifischen platten passen nicht richtig. das ist normal. zumindest was ich bisher von allen gehört hab.

  • Hatte auch welche passten ohne anpassung auch nich,Hätte ein loch bohren müssen so die platten haben schon gepasst
    hab sie wieder bei xbay vertickt der käufer kam sogar aus Deutschland pers. vorbei wegen 45 € :lol::D:D

    Wo es raucht ist auch Feuer