Die Baustelle geht weiter

  • ja kornwestheim...
    er war schon zwei mal da wegen kbs felgen usw...
    ich war auch schon mal oben bei ihm...tauschgeschäfte halt

  • Will glaub bald wieder in unsere richtung.Will die Supersprint Magnum Anlage glaub mit nehmen für die ich keine verwendung habe.Tausch ist eh besser.Aber ich schmeise immer alles weg.Kein bock immer teile zu verkaufen.Nur meine BMW teile sammel ich,werde glaub wieder einen BMW 3er aufbauen.Turbo ist GUUUUUUT,aber Sauger ist einfach Sauger mit HUUUUUUbraum.
    Wie sagt der Ami,Hubraum statt Spoiler :D .
    Nun muß erst mal der Uno fertig werden

  • UNO_M

    Bist du der Murat oder so ähnlich von dem ich den roten 1er geholt hatte? Bzw. hab dir die OMP gebracht...

    Eddy die Scheinwerfer vertick ich net bei ebay, sondern bau se bei meinen Racing rein...

    Supersprint nehm ich, besuch demnächst mal den Angelo und da kömma uns treffen...

    Gruss steve

  • ja steve bin der murat meld dich mal wenn in der gegend bist hast meine nr. noch??

    acki wie du kennst den uno vom breuningerland?

  • Vor paar Jahren als ich noch in Karlsruhe studiert hab warst du mal da als da irgendwie nen "Fiat Fahrer Treffen" am WE war. Später hab ich dein Auto bei Didi auf der Seite wieder entdeckt :D

  • ja die alten zeiten,die kleine rakete war echt top...war der beste den ich bis jetzt gemacht habe...hoffentlich gehts bald wieder auf die strasse 8)

  • Murat,hast viele uno´s noch stehen oder teile????
    Bist ja gleich um die ecke.

    Steve,die anlage ist grad beim Kollegen.Muß mir den anschluß zwischen MSD und KAT machen,hab sie beim ausbauen bischen demoliert und am ESD auch.Ging einfach net auseinander die teile.
    Einigen müssen wir uns noch :D .
    Willst komplett mit kat????

  • Hallo Uno_M

    schön das es dich noch gibt! Schon lange nichts mehr von einander gehört.
    Gruß REX (Markus) aus Regensburg.

    Du hast PN von mir gegen Grillparty

  • Sooooo,

    war heute mal wieder beim Unochen.
    Habe erst mal die verrohrungen von Turbo zum LLK verlegt(anstregend).Ist verdamt eng da der Lader schon um einiges grösser als der originale ist.Habe dann noch meine neue Benzinpumpe eingebaut.
    Werde morgen wenns klappt noch die B Pumpe richtig anschliessen und mal Sprit in Tank füllen.
    Habe mir vorhin noch ne neue Downpipe machen lassen weil meine Auspuffanlage net drunter ist und der Lader net direkt zur LIMA blasen soll.
    DANNNNNNNN kommt der große moment und der Motor wird gestartet.
    Drückt mir die Daumen Jungs das alles läuft.
    Bei jedem Motor den ich mach,auch wenns nur die Zy Dichtung ist,blubert mein Herz und hoffe das ja alles läuft.Ok Motor habe ich heute kurz ohne Sprit und Zündung mal kurz per anlasser drehen lassen.
    Will ja mal zum Uno Treffen wenns klappt und die Geburt des Kindes wartet.
    Würde nichts ausmachen wenn ich eventuell unlackiert komme oder?
    Werde wenns zeitlich klappt ihn natürlich Lacken aber man weis ja nie.

  • Stromversorgung ist schon richtig gemacht.Meinst + und- wa? Habe mir vorhin nur noch kurz neue Spritleitungen und Schellen geholt.Pumpe ist schon dran aber halt ohne die leitungen zum tank.

  • Zitat

    Original von eddy41
    Stromversorgung ist schon richtig gemacht.Meinst + und- wa?

    Nein, Acki meine die dicke der Kupferadern !

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

  • Habe die stärke genommen wo schon original an der Pumpe dran war.Nichts dünnes,kann aber jetzt net wie dick.

    So,war beim Unochen und wollte ihn zum Leben erwecken und mal starten.
    Ist nicht angesprungen,orgel orgel orgel aber wollte per du nicht anspringen.Alles mal gecheckt und wieder versucht,nichts??? Hatte dann echt die schnauze voll und habs gelassen.Sollte lieber mal mit Bremsenreiniger oder Haarspray :D dem ein kleiner start schuß geben.
    Zündkabel alle richtig und sonst auch alles richtig verbunden.Nun ja,habe für heute keine zeit mehr und lust.Morgen werde ich es nochmal versuchen.
    Stimmt das,wenn sich die kabeln vom Druckgeber(Racing links an der ansaugbrücke)miteinander berühren,dass der wagen dann net anspringen kann???Habs zwar jetzt net kontolliert aber hat der ebe gesagt.
    Am gösseren Lader kanns ja auch net liegen und an dem LLK bestimmt auch net weil der grösser ist.
    Wenn der bei nächsten mal net läuft dann kommt der GUTE weg und aus.Will die scheiße endlich probefahren um zu wissen ob i am Motor weiter machen muß oder ob ich schon an Lck weiter machen kann.

  • wenn du so schnell aufgibst sag chriss bescheid, hänger ist ja noch dran :D


    ist noch längst kein drama wenn er nicht anspringt. schau erst mal in aller ruhe ob er einspritzt und ob er zündet. erst dann kannst du überhaupt gescheite fehlersuche machen.


    ich tippe auf nicht angeschlossenes massekabel :D

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • Masse????Einspritzt??? Wenn ich alleine in der Halle bin kann ich net Zündung schauen und nach der Einspritzung.Meinst das i dann die Düse anlagen soll um zu merken obs tut.
    Welche masse meinst du Kaktus?
    Hoffe mal es ist nichts hä.Davor hat alles funktionier und jetzt ist alles neu gemacht und der soll net Laufen??!!!! :anbet: .
    Her mit dem Hänger und weg mit dem teil,kannst auch mein Hänger haben :baeh: .
    So wäre er doch kaum was wert.

  • er meint wohl motormasse.
    nimmst ne alte kerze und steckst die ins zündkabel. legst die kerze so auf die karosse das du die beim starten siehst (sollte aber auf blankem metall liegen ;) )

    wenn der funkt hast schon viel gewonnen.
    läuft die pumpe kurz an wenn du die zündung einschaltest?
    kommt auch sprit?
    nicht das du die pumpe falschrum angeschlossen hast :D
    kabelfarben sind nicht immer eindeutig beim uno ;)

  • Zündkerzen testen kenn i,hatte aber kein bock mehr.Pumpe tut kurz wenn zündung an ist.Massekabel vom Motor.Oh man wo liegt die nochmal am Motor beim Unochen??