Probleme mit mein Uno

  • Zitat

    was willst du den für alle beide haben und welche farbe hast du den

    ich verkauf meine nicht. mit meiner aussage wollte ich nur anmerken, das du in das "winterauto" nicht unbedingt gurte für 250€ einbauen willst ;)

    elektrische schroth hätte ich auch noch einen satz in rot hier liegen. bei einem gutem preis überleg ich es mir sie zu verkaufen...

    Zitat

    für 55€ könnt ich 2 schroth gurte beckommen in schwarz

    original schroth? sind doch dann h-gurte (nicht von schroth) und starr, oder?

  • doch das sind originale von schroth schwarze mit gelber aufschrifft ob es starre sind weiß ich nicht

  • kauf dir die schroth. wobei ich starre nicht so gut finde, aber das musst selber wissen ;)

  • Habe mal noch eine frage :D
    Also habe so Glübirnen beckommen für mein auto habe sie aber noch nicht Eingebaut.
    Weil ich mir sicher gehen wollte ob das geht.
    Also das sind H4 60/55 watt oder 55/60 das weiß ich net genau liegt im Auto.
    Kann ich die bei mir rein machen ohne probleme ?
    Weil jetzt habe ich solche funzeln drin.
    Das wenn ich mit Fehrnlich fahren würde, mir keine sau Lichthupe geben würde.
    Weil sie denken das es das normale ist :D
    Das sind noch so alte Glübirnen die vorne so wie ne kugel sind.

  • hi erstmal,


    du hast also Bilux Glühlampen bei Dir verbaut,also passen dort kein H4 Glühlampen rein,logisch,weil die haben ne andere Fassung,sieht man auch.

    ...fährst auf n Schrottplatz und holst dir welche mit H4!

    kostet nicht die Welt

    :bier:

  • Na in den einen Scheinwerfer den ich mir geholt habe der jetzt auch drin ist der hatte auch so eine H4 drin.
    Du meinst wohl das es nicht passt wegen der fassung her muss ich morgen mal schauen aber sondst wegen der watt zahl geht es oder ?

  • die stecker sind die gleichen,
    warum willst du es versuchen,es passt nicht!

    ?(?(?(?(?(


    dat gabs übrigens schon bei der Simme und dat hat och nicht gepasst,alles andere ist Pfusch

  • Ja die die da drinnen sind sehn ein bisschen anders aus wie bei der Simme. :D
    Hhhmmm nagut wenn es nicht geht geht es nicht trodsdem danke .

  • neue birnen werden dir aber auch nicht sonderlich viel mehr bringen. die scheinwerfer werden mit dem alter einfach dunkler ;)

    neue/gut gebrauchte kosten nicht die welt. findest auf ebay immer wieder mal für 20-30 euro ;)

    ich würde an deiner stelle die scheinwerfer tauschen. also h4 scheinwerfer einbauen...

  • also die fassung die ich drinne hab sieht aber aus als wenn da H4 reingehen müssten ich schau morgen mal.
    was gibt es da für unterschiede bei brilux und H4 von der fassung ?

  • Bilux- und Halogen- Scheinwerfer können unterschiedliche Brennpunkte haben. Deswegen muss man den kompletten Scheinwerfer tauschen.

    klein-14030.jpg

  • ja was sollen den die gurte kosten und die frabe :D
    hat noch jemand scheinwerferblenden fürn uno mit tüv wenn ja,
    dann macht mal nen bild und ein preis mit versant
    aber macht es nicht so teuer ich bin nen armer lehgrling

  • Mattig Scheinwerferblende hätte ich liegen. Sogar mit ABE, müsst ich aber erst suchen.

    Gurte wären rot. Polster müssten neu, sonst sind die OK. Mit ABE Heftchen und die sind elektrisch.
    Preis schlägst halt was per PN vor :D

  • habe jetzt mal versucht überall in motorraum die kontakte von den kabeln anzusprühen mit karamba.
    aber irgend wie geht der immer noch so schlecht an.
    was könnte es den sein wenn es nicht die kontakte sind ?
    wo ist den der anlasser wie komme ich da ran vieleicht sind es da die kontakte.

  • mit caramba? is das nicht ein schmiermittel, und öl ist ein absoluter Nullleiter??

    ich würds persönlich mit kontaktspray machen :D

  • ja das ist so nen silicon spray :D
    naja mal sehen habe jetzt endeckt das mein luftfilter nicht richtig drauf war
    das heist so viel wie er ist mir immer ausgegangen