Achso, nen "richtiges" Konzert im Opernhaus und so?! Na ok das is was anderes, (hab jetzt eher so an Rock im Park oder so gedacht ) aber nur von vorn kommts da ja auch nicht. Nen Opernhaus mit guter Akustik bewirkt ja zum Teil auch Raumklanggefühl. Ich behaupte aber mal der der Uno jetzt von Haus aus nicht diese passiv akustik besitzt
Boxen im Uno?
-
Marco0710 -
26. November 2008 um 17:33
-
-
Hm ich weiß nicht
Also ich kann nicht klagen, der Klang in meinem Uno zuletzt war nicht von Pappe. Ist vermutlich ne Abstimmungsfrage der einzelnen Komponenten.
Wer in Pleißa in meinem Seicento gesessen hat weiß das da auch viel geht. Also nur bissl ausrichten dann klappts auch mitn Orchester -
Würd ich auch sagen hatte damals auch nen 38er rockwood Woofer+ Endstufe von Signat ram und Herz boxen hatte auch viele Leute begeistern können
-
So habe mir jetzt 2 boxen für hinten geholt,naja mal schauen wie die klingen!
-
Noch ein Hinweis: Wenn du noch 2 Tweeter an den Spiegel baust (also recht kleine) dann wirst du dich umschauen wo überall Klänger herkommen.
Nur so als Tip. Ist mir bei jemandem mal aufgefallen und ich hab dann Blöd gekuckt -
an den plastikteilen (3eckige) oder wie meinst du das Da wo der Golf 4 sie hat ???
-
an den plaste teilen, also da wo spiegel und halterung zusammen treffen. ka wie das beim golf ist
-