Immer noch Heizung

• Zitat

Wenn es aber bereits ab 40° durchläuft und alles Warm wird, bedeutet es dass das Thermostat immer offen ist. Im kalten Zustand müsste es aber zu sein, sonst würde kein Motor auf Betriebstemperatur kommen bzw. Ewigkeiten dazu benötigen.

Da mein Wagen ja nach 40 min. Fahrt immer noch knapp unter 70 grad geblieben ist, könnte das ja auch auf einen defekten Thermostat hinweisen. Also das dieser immer offen ist. naja wir werden morgen sehen.

Nochmal DANKE für eure Infos!!

• Ich lass den regler im Winter immer schön auf kalt stehen bis er mindestens bei 60° is, dann dreh ich auf warm, mach lüftungs-stufe 2 an, und die Hitze bläst mir entgegen. Auf die Art spar ich mir das 80° thermostat und der kleene wird innerhalb von etwa 5 min warm.

Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg

1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

• Auf warm "drehen" ?

Ich hab nur 2 Schieberegler. Einen mit weißer Markierung und einer mit roter. Hab da aber auch schon alle Kombinationen erfolglos durchprobiert

• welches Baujahr isn der? isn 2er oder 1er Uno? Ich hab da nen drehregler im amaturenbrett

fmew-1.jpg

1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

• Zitat

Original von Stypen
    welches Baujahr isn der? isn 2er oder 1er Uno? Ich hab da nen drehregler im amaturenbrett

1989 45 S 1.0

• dann is warscheinlich nen MK1 ... stell doch ma fotos rein.
    Aber auch bei dem Schieber beim MK1 kannste doch auf kalt und warm stellen, is doch im grunde das selbe wie der drehregler, bloß ungenauer

fmew-1.jpg

1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

• Werd morgen mal welche machen. Sieht so aus wie hier im Forum oben links der Silberne im Header bloß kein 4-Türer

• Dann ist es wohl der der Rechte und ich hab mich durch die Farbe täuschen lassen. Meiner ist nämlich auch silber.

Ich mach morgen wie gesagt mal Fotos

• bist du weiblich? ^^
    "ich hab gestern ein tolles auto gesehen"
    "was denn für eins?"
    "ein rotes"

:P

fmew-1.jpg

1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

• Zitat

Original von Stypen
    bist du weiblich? ^^
    "ich hab gestern ein tolles auto gesehen"
    "was denn für eins?"
    "ein rotes"

:P

Des war ehrlich gesagt auch gleich mein erster Gedanke habs mir aber verkneift :D:D:D aber egal schau ma lieber das der Wagen wieder läuft ;) :bier:

• Ja ja Mädchen.......Frechheit :D

Hier ist die Kiste. Gleich kommt jemand zum Gucken.....

• Zitat

Original von Benni
    jap stimmt MKI! Sei Glücklich, 1er is geiler als 2er ;)
    Hattest aber recht die Farbe kann echt täuschen :lol::lol::lol:

Macht euch ruhig lustig 8)

Aber sieht dem links oben doch verdammt ähnlich :D

• achte doch ma auf den Kühlergrill ^^ das is ja nun der markanteste unterschied meinste nich auch? :D

evt. schaffen wirs ja in den nächsten 3 Seiten zum Topic zurückzukehren :D

fmew-1.jpg

1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

• ja das markanteste is wohl der grill und die großen Lichter. U.a. die Kotflügel, Motorhaube, Heckleuchten, Front- und Heckstange und und und... ;) da gibts schon mehrere merkmale für das geschulte auge ;)

:wayne: :btt:

Thermostat schon getauscht?