So heute früh 6cm neuschnee auf meinem uno gewesen...
da kommt natürlich die frage habt ihr schon schön winterreifen drauf??? und hat´s bei euch schnee?
der erste schnee des jahres...
-
-
Bei uns ists schon der zweite schnee
Mir gefällts -
Gestern Morgen die Winterreifen drauf geschmissen und
Abends schon durch den Schnee geflügt, das war Zeitnah !Obwohl, letztes Jahr bin ich mit den Sommerreifen auf dem "Winter Uno" durchgefahren,
da gab es aber auch den ganzen Winter nicht so viel Schnee wie Gestern und Heute Nacht (ca. 25 cm)
-
Äh, wo
-
mein uno ist natürlich abgemeldet, weil er mag das salz nicht!!!!
aber bei meinem altags auto sind sie schon seit mitte oktober drauf!!!! -
Meiner steht auch seid jeher im Winter in der Garage. Dafür hab ich jetzt meine Heckschleuder
Mein Uno reagiert auf Schnee und Salz allergisch und bekommt so braune Pickel und Ausschlag
In diesem Sinne
Euer Python
-
-
Winterreifen hab ich heute montiert.
Hab meinem Suite eine Hohlraumkonservierung spendiert.
Muss halten -
-
Respekt
-
Zitat
Original von DoC
Niedersachsen nähe Kassel... gebe nix genaueres an xDReicht doch auch
Ich komme auch aus Niedersachsen.
-
er hat nicht mal einen krazer
schöner pamperbomber
-
4 neue winterreifen
bei uns liegen jetzt mit dem schnee von gestern nacht ca 15- 20 cm überall auf allen parkplätzen sind mysteriöse kreise entstanden :D:D:D
ich war auch net ganz unschuldig, bin auch schon weng rumgeackert. macht übelst fun^^
a lá fast and the furious ;D -
bei uns liegt auch schon gut schnee! habe aber noch sommerreifen drauf, jedoch steht der wagen seit freitagmittag und wird erst wieder nach dem reifenwechsel bewegt
-
jap,bei uns gibts auch schon schnee,aber mein uno steht eh in da garage und wird nächstes jahr repariert weil heizung kaputt ist,aber in sommer is ah wieder einsatzfähig.(hoff ich halt mal).
-
Strumsy...
-
Schnee weis gar nicht mehr wohin damit
-
bei mir ist alles schon wieder weg! mal schauen wann der nächste kommt...
-
wir hatten auch grüne weihnachten!!
aber seit 25.12. liegt bei uns hier wieder etwas schnee!! -
bei uns war auch grün... deswegen war ich über weihnachten im Allgäu auf den Bergen.