So das ist mein Uno :)

• So habe gestern mein 1.Auto gekauft!Die wahl fiel auf einen Fiat Uno 1.0 Bj.1990!!

Ich habe das Auto mit 146000Km für 400 € gekauft!(natürlich runtergehandelt :D)

Da gabs ein paar sachen die den Preis senken konnten!

z.B. Öl im motorraum,bisschen rost an der tür,steinschlag im scheinwerfer und abgebrochenen Spiegel :D

Naja der Uno sieht noch ganz normal aus aber ich will schon das er ein bisschen sportlicher aussieht und da wollte ich fragen was ich daran machen könnte

Wie kann ich hier bilder reinstellen?

• herzlich willkommen erstmal.

ich mach dich gleich mal mit unserer "such" funktion bekannt, dann kannste bisschen stöbern... ganz oben in der mitte "suchen" hilft dir sicher schon sehr viel weiter, da vieles schonmal dran war :D

bilder hochladen kannst du z.b auf

https://www.fiat-uno-ig.de/www.imageshack.us

an deinem auto kannst du im prinzip ALLES verändern um ihn für dich schicker zu machen...zu nennen wäre da fahrwerk, alufelgen, abarth verspoilerung (bodykit), auspuff, das ganze programm halt.

viel spaß beim basteln ;) stell ma ein bild von deinem uno rein

mfg

marph

• na dann mal willkommen hier bei den verrückten ;)

der uno braucht ein fahrwerk und schöne alufelgen, dann ist er schön. alles andere kannst ja einfach nach deinen vorstellungen umsetzen.

ich würde an deiner stelle noch die mittelkonsole unten dazubauen... find ich persönlich schöner ;)

• Also Felgen hol ich eh im sommer!

Kann ich eigentlich auch andere radkappen drauf machen,weil die wo drauf sind ned grad toll aussehn :)

Was kostet denn ungefähr so ein fahrwerk für einen Uno??Gibts des au aufm schrottplatz oder sollte man das neu kaufen?

• gibts entweder hier im forum, oder in ebay... da bekommste alte, neue, allerlei ;)

fahrwerk NEU in ebay fangen bei ca 150€ an...nach oben keine grenzen

radkappen gibts bei jedem real, atu, marktkauf, oder sonst was xD

• Herzlich willkommen bei den Uno geschädigten und viel spaß am Basteln

stimmt du kannst so einiges machen an deinem Kleinen

Fahrwerk is nicht teuer wenn deine dämpfer noch gut sind dann sag ich mal von 80€ - 400€ neu

:bier:

Wo es raucht ist auch Feuer

• ok vielen dank!
    Falls jemand irgendwas verkaufen möchte kann er mir gern ne Pn schicken!

• Also erst mal ein herzlichen willkommen auch von mir.
    Hätte für dich ein satz turbo rückleuchten und ein pfeba dachspoiler noch rum liegen. Falls interesse besteht meld dich einfach.

MFG DENIS