Hallo
Habe im Netz folgenden Uno Turbo gefunden .
Preis: 500 EUR Verhandlungsbasis Kilometerstand: 198.226 km Leistung: 82 kW / 111 PS Kraftstoffart: Benzin Erstzulassung: 3/1992 Mehr Details Ausstattung
Leichtmetallfelgen, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung
Uno Turbo mit 112ps auf 950kg, 8fach bereift. Winterreifen an der Verschleißgrenze auf Stahlfelgen, Allwetterreifen eine Saison gefahren auf 13" Alu's von Abbarth, Sportlenkrad 35er MOMO corse mit ABE, Querlenkerlager vorn rechts neu, Handbremsseil neu, Luftfilter neu, Zündkerzen neu, Ölwechsel mit Ölfilter, Dichtungssatz für Hauptbremszylinder verbaut, dementsprechend neue Bremsflüssigkeit, Bremsbeläge sind noch genügend dick, Verteilerkappe neu, Karosserie an diversen stellen geschweißt und ausgebessert, Karosse ist außen mit Dellen und Beulen übersäht, der Abgaskrümmer ist gerissen und die Wasserpumpe quietscht. Würde wohl mal ne neue vertragen Nun der grund wieso ich ihn verkaufe: Der Turbolader läßt mich langsam im stich. Zum herrichten oder ausschlachten, nur an Bastler oder versiertes Fachpersonal abzugeben Das Fahrzeug wird als BASTLERFAHRZEUG verkauft! Bei Fragen einfach melden. Bei nichtverkauf in den nächsten 27 tagen verhöker ich die Karre scheibchenweise bei ebay
Vollständige Beschreibung
-------------------------------------------------------------------
Die Schwellerverkleidungen fehlen , Lader ist platt ( kreischt schon ) Schweller und Türen wurden schon geschweisst und un die Dome hi sind durch . Sin jetzt bei 300€ verbliben . Was meint ihr ? Soll ich den kaufen ?
Gruss Ragman