Wer hat denn von euch Haubenlifter drin?`Kann mir das jemand von euch mal messen wie lang die sind? Habe mir welche gekauft die knapp 40cm sind. Mit denen würde meine Haube senkrecht stehen und nicht mehr zugehen. Der Verkäufer meint 40cm sind ideal zum montieren an der Schraube am Kotflügel und an der Haube. Meine alten sind glaub ich 33cm.
Haubenlifter
-
-
Kauf dir die hier,die hab ich drin !Besser gehts nicht.
http://cgi.ebay.de/TOP-Motor-Haub…parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
-
Sone war bei meinen blauen Uno drin nach einen halben Jahr haben die auch nix gehoben :O
-
Taylor... genau die hab ich ja gekauft!!!! Wo hast du die festgemacht? An welcher Schraube am Kotflügel? Bei mir sind die Dinger wie gesagt 40cm.
-
ich mess meine mal. hab welche vom corsa a drin. ich finde die ideal und die heben bei mir auch noch nach gut einem jahr...
turbosteve hat auch längere drin, wo die haube dann fast senkrecht steht. da geht die haube aber auch ganz zu...
-
Zitat
Original von roude
Taylor... genau die hab ich ja gekauft!!!! Wo hast du die festgemacht? An welcher Schraube am Kotflügel? Bei mir sind die Dinger wie gesagt 40cm.ich mach heute Bilder und zeig es dir !
-
Joa die stehen auch noch auf meiner To buy/do Liste infos erwünscht