Kannste mir mal schaltplan posten.
Hast du noch so ventil da??? Vllt. könnte ich es ja mal probieren
Elektronisches Dampfrad
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Schau mal bei: Biete Steffan Cup BCW da sind ein paar Teile mehr dazugekommen die ich anbiete unter anderem ein Magnetventil
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bei der neuen MS ist die Ladedruckreglung wirklich super.. nur ich habe keine Lust immer ein Laptop mitzuschlepoen, damit ich den Druck ändern kann.
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irgendwie soll man ja auch zwischen 2 kennfeldern umschalten können- weiss aber nicht ob man auch den angestrebten druck umschalten kann
das mit dem magnetventli ist aber echt easy.
ich würde es erstmal so anschliessen:
die gerade verbindung vom T-Stück machst an turbo und wastegate, den 90 grad abgeknickten anschluss an das magnet ventil.
ist dir der druck noch zu wenig machst das magnetventil an den geraden anschluss, und das wastegate an den um 90 grad geknickten.
wirst sehen das macht schon nen unterschied. "um die kurve" geht halt weniger luft -
Wieso sollte ich den Druck ändern wollen?
Das verstehe ich nicht ganz.
Wenn ich langsam fahren will dann mache ich es einfach?! -
Zitat
Original von Acki
Wieso sollte ich den Druck ändern wollen?
Das verstehe ich nicht ganz.
Wenn ich langsam fahren will dann mache ich es einfach?!Hast recht acki ich mach es auch so! Aber ich glaub es gibt Leute die sich nicht ganz in Zaun halten können
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Zitat
Original von Benni
Hast recht acki ich mach es auch so! Aber ich glaub es gibt Leute die sich nicht ganz in Zaun halten können
so isses nämlich -
Zitat
Original von Buckaroo
so isses nämlichzu stimme.
Das nennt sich höher schneller weiter mentalität -
naja höher und weiter mussa nich! nur schneller!
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