Grillparty 2009 Regensburg

  • also das ist eine Grillparty nur für Uno-Turbo Fahrer bzw. Freunde von mir und Fredi. Die Grillparty soll bzw. wird im kleinen Kreise ablaufen. Hoffe das das jeder versteht der nicht am Grillfest teilnehmen kann. Da wir nur zu zweit die Party organisieren und alles übersichtlich ablaufen soll müssen wir die Teilnehmer begrenzen. Gruß rex

  • Naja Markus, letztes jahr hab ich eine Einladung von dir bekommen!! Dann kann ich ja nur hoffen, dass ich dieses jahr auch eine bekomme!!!
    Schließlich haben wir uns das letzte mal so 2002 gesehen :D:D:D

  • bei mir wird es leider nix. habe heute den neuen arbeitsplan bekommen und muß an dem wochenende arbeiten. Kollegen wollten nicht tauschen

    wünsche euch dann schon mal viel spaß

  • Hab überwiesen nur Kontonummer und Bankleitzahl waren glaub ich vertauscht.
    Uno fährt und hat im März 20zigsten Geburtstag. Freu mich voll

  • Zitat

    Original von rex347
    also das ist eine Grillparty nur für Uno-Turbo Fahrer bzw. Freunde von mir und Fredi. Die Grillparty soll bzw. wird im kleinen Kreise ablaufen. Hoffe das das jeder versteht der nicht am Grillfest teilnehmen kann. Da wir nur zu zweit die Party organisieren und alles übersichtlich ablaufen soll müssen wir die Teilnehmer begrenzen. Gruß rex

    Was heisst das für mich! Ich bin Turbo fahrer und würde sehr gerne kommen!

    Gruss

  • Zitat

    Original von Accumulatze

    Was heisst das für mich! Ich bin Turbo fahrer und würde sehr gerne kommen!

    Gruss

    Kommt drauf an ob in den Genuss einer Einladung kommst ;)

  • Zitat

    Original von Accumulatze
    Achso! So läuft das! Dann hoffe ich, dass ich eingeladen werde!!!!! :)

    Also kannst ihm auch ne PN schreiben! Mal ganz vorsichtig anfragen. Auf den Knien anrutschen nutzt auch schon was :):):)

  • Zitat

    Achso! So läuft das! Dann hoffe ich, dass ich eingeladen werde!!!!!

    Ansonsten wird ein "Alle-die-nicht-nach-Regensburg-durften-Treffen" veranstaltet :D:D:D

  • schreibt sie einfach an ob noch platz ist!!!
    habe ich genauso gemacht!!!
    wiso sollten sie leute nur einladen, wo doch jeder ein eigenes glück schmieden kann!!!! :D:bier:

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • hab gefragt. nur für freunde...warum dann aber ein rießen tamtam im forum gemacht wird versteh ich nicht?! wenns blos mit kumpelz is sollen sie die anrufen oder so. außerdem würd ich dann mit den formulierungen vorsichtiger sein...
    Zitate:
    Einladung zum 3. Grillfest der Regensburger Uno – Fahrer 2009
    Hiermit laden DICH
    Für die Teilnehmer der ersten beiden Treffen haben wir eine kleine Überraschung.--> soll wohl auch heißen dass neue kommen sollten..

    hoffen auf eine rege Beteiligung von euere Seite.

    plötzlich zu rege beteiltigung???
    bin ehrlich gesagt weng sauer, hab mich so gefreut dass mal was in einigermaßen naher umgebung stattfindet!! :evil:

  • es ist nunmal für TURBO fahrer gedacht. und soll ein gemütliches beisamensein im kleinem kreis sein und kein kommerzielles fiat-treffen werden ;)

    tamtam wird gemacht, weil alle die bisher da waren mit spannung erwartet wird!

  • Mal sehen ob ich mich dazu aufraffen kann und auch vorbeikomme.Auch wenn ich keinen Turbo hab.
    Dann wirds halt wieder mal ne Ausfahrt geben für meinen Uno.

    bild-15603.jpg

  • ich habe auch in diesem forum mehrere freunde. deshalb wurde es öffentlich gemacht.
    aber wir können diesen beitrag auch gerne entfernen.
    es gibt ja auch noch die möglichkeit per pn. :D

  • lass das bloss drin. ich bin auch so ein kandidat der am tag des treffens schnell ins forum geht um zu schauen wo denn das treffen überhaupt ist und wann :D:D


    ich kanns nur zu gut verstehen dass er den rahmen überschaubar halten will. wer nun sauer ist soll am besten mal ein treffen organisieren. 1. weil die uno treffen eh schon selten sind und 2. denkt ihr danach vermutlich ganz anders über die sache.

    :D Gut Ding will Weile haben.