Grillparty 2009 Regensburg

  • Ich kann das schon verstehen.
    Die meisten sehen den Aufwand nicht. Wenn ich SWS als Beispiel nehme, da steht ein großes Team was das alles Organisert.
    Bei Rex und Fredi sind es eben nur 2 und da verstehe ich persöhnlich das vollkommen. Braucht also keiner Sauer sein.
    Es gibt noch einige Treffen dieses Jahr und SWS Pleißa sicher auch :D

    Ich würde dann nächstes Jahr mit dem Turbo und Family kommen wollen, vielleicht bekomme ich da auch ne Einladung ;):bier:

  • kurzes Info zum aktuellen Stand.

    also 20 Leute haben bisher jetzt Überwiesen.
    diesmal sind die Österreicher auch dabei. :bier:
    die schon zugesagt haben sollen doch in kurze das Geld überweisen.
    Zwecks Planungssicherheit.

    gruß markus

  • Zitat

    Original von chriss-bellas
    geht bei mir nicht. die kisten die die als hocker und tischfüsse haben sind bei mir alle voll ! :D

    aber mit der wanddecko kann ich mit. :bier:

    stellst hatl einfach ein paar leere karossen nur mit sitzen dahin.. das reicht doch :D

  • so jungs nur noch einen 1 Monaten bis zur Grillparty :bier:

    die jungs die mir schon zugesagt haben sollten doch bitte in den nächsten 2 wochen das Geld überweisen, damit ich besser Planen kann wieviele Leute jetzt schlußendlich wirklich kommen.

    PS. Muss ja auch noch das Präsent erstellen.

    Außerdem sollte ich doch meinen Uno mal wieder woanders hinstellen........ :D

  • kann leider nicht anwesend sein.

    Viel Spass wünsch ich euch allen

    Grüsse aus der Schweiz

  • Wann sollte man den da sein?
    Freue mich wirklich.
    Uno wartet auch schon ganz augeregt auf den Ausflug werde ihm noch ein paar Pass Strassen auf dem Weg verfüttern (San Berardino, Julier Pass, Fernpass).
    Bis dann

  • steve
    kannst Du gerne aufmachen.
    hätte auch ein paar Teile anzubieten.

    Sakemaki
    ab 11Uhr gehts los.
    gerne könnt Ihr auch schon früher anreisen.
    dann müßt Ihr mitarbeiten !!! :baeh:

  • es kann entweder gezeltet werden.
    Oder es wird in der Halle auf Isomatte und Schlafsack genächtigt, neben den Turbo`s.
    :D