Werde hier meinen einbau auch mal zeigen......
So, es ist an der Zeit mal mein neuen Einbau zu zeigen. Ist noch lange nicht fertig, aber man sieht schon ein bisschen was. Für die Leute die jetzt meinen der Monitor ist zu groß: Ich benutzte das Auto nicht zum normalen fahren - es ist mein Hobby !
Ich bin jetzt seit 7 Monaten am bauen. 6 Monate nur für´s Amaturenbrett. Ich hatte ja kein Muster. Es gsb viele Änderungen und Rückschläge, aber langsam wird´s
Es sind verbaut:
15 Zoll TFT Touchdisplay (Firma ELO), z.Z noch ein Pentium3 CPU,512MB, ATI Grafik, Audigy 2
Suroundsysteme : alles Rainbow Vanadium CS230 Extrem 13cm
Angetrieben von 3 Soundstream Rubicon Endstufen
Meine DD 9515 Quad sind auch wieder drinnen. Mit jeweils einer Colossus.
DSP / Dolby Digital Prozessor : Xetec 5800
5 Exide Maxxima 900 Batterien (Kurzschlustrom 2700A)
Gesamtleistung zur Zeit ca 7000 Watt
Wert ????
Mal sehen wie lange der Monitor das aushält
So hat es angefangen: Es hat echt weh getan da so rumzuschneiden
Ich habe 3 Volumen gebaut. Links, Center und rechter Speaker. Gehäuse sind jeweils ca 4,5 Liter. Mehr ging nicht. So sah es Monate jeden Tag aus. Nur Dreck und Staub. Beachtet auch das super große Handschufach. *g*
Auf dem nächsten Bild sieht man wie ich den Monitor Rahmen geschweißt habe. Da Rahmen ist stabiler als der Orginalträger unter dem Amaturenbrett
Mein Amaturenbrett nach dem grundieren.
So sieht es ungefähr gerade aus. Der Rahmen bleibt nicht rot. Es ist immer noch viel zu tun.
Habe einige Bilder hochgeladen. Wer möchte kann sich die mal anschauen. (Diverse sind die neusten drinnen). Jetzt bin ich noch an der Mittelkonsole. Da kommt mein Radio und die Heizungssteuerung rein.(Von der erzähle ich ein anders mal) Ist voll elektronisch gesteuert und hat eine eigene CPU mit 4 Mhz . bin aber noch an der Software schreiben....laßt euch überraschen