Heizung bzw. Lüftung

  • Hallo,

    ich bin neuer Besitzer eines Fiat Uno 45 (Erstzulassung 1989) und total begeistert. Eine Sache wundert mich allerdings und zwar:

    Wenn ich die Heizung anstelle kommt aus den Schlitzen an der Frontscheibe heiße Luft. Aus den, ich nenne es mal, Lüftungsdingern, die rechts und links neben den Türen und über der Mittelkonsole sind kommt aber nur kalte Luft.

    Ist das so normal?

    Info wäre klasse!!

  • is frischluft;) Da wirst dann mal blätter usw. anfinden, wenn dem vorbeugen willst gibt`s hier im Forum eine genaue Beschreibung wie jemand ein Fliegengitter als sogenannten Blätterfang benutzt;)

  • Zitat

    Original von Benni
    is frischluft;) Da wirst dann mal blätter usw. anfinden, wenn dem vorbeugen willst gibt`s hier im Forum eine genaue Beschreibung wie jemand ein Fliegengitter als sogenannten Blätterfang benutzt;)

    Jau.....Blätter hat ich schon genug beim Testen der Heizung :D

  • Frischluftansaugung is eh über das Plastikgitter über der Motorhaube da musst drunter ein Fliegengitter pappen, dann kommen keine blätter usw. in die Kanäle ;)

  • Zitat

    Original von Benni
    Frischluftansaugung is eh über das Plastikgitter über der Motorhaube da musst drunter ein Fliegengitter pappen, dann kommen keine blätter usw. in die Kanäle ;)

    Werde ich tun, thx für den Tipp!!