Kennzeichen in die stoßstange hinten

  • am allerbesten ist meiner meinung nach immernoch verschmelzen. gibt firmen die sowas machen. ich hab´s damals bei meinem gt machen lassen, da sich der kunststoff der fiat schürzen nicht zum verkleben, laminieren etc eignet (zumindest ab punto, glaub das ist polypropylen oder so). das hält seit 5 jahren ohne risse oder sonstwas und hält sicher nochmal so lang und das trotz knochentrockenem fahrwerk :D spachtel, gfk usw wird euch mit der zeit reißen, wer´s dauerhaft will, lässt es verschmelzen. kost halt auch geld... :D

    KK.

    JUST F$CKED...!

  • So es hat sich wieder was getan :] Schön langsam ist Licht im Tunnel zu sehen

    gespachtelt, primer drauf, gefüllert, angefangen nass mit 600er papier zu schleifen

    Arbeitszeit ca.30 Stunden bis jetzt

    Das ganze würd ich nie wieder machen :O :bier:

    Mfg Orso :D

    Wo es raucht ist auch Feuer

  • Saubere Arbeit, ich Überlege nur ob ich nicht bei mir auch gleich die Abschleppöse hinten mit entferne.

    Ich meine nur Vorne ist Pflicht !?

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

  • Hatte ich auch überlecht und auf doppel auspuff anlage Li+Re ein Endrohr aber nicht so groß eher so 75mm

    kann es ja noch machen weis aber nicht :bier:

    Wo es raucht ist auch Feuer

  • hinten ist auch pflicht aber du hast ja eh 2 hinten und vorne ;) musst das dem tüffer nur richtig erklären ;)

    mfg ebe

    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....


    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • so hab heute die stange fertig gemacht fürs lackieren
    einmal anprobieren ob sie auch passt ooooooh recht viel platz is nicht mer zwischen mulde und plech
    hier mal ein bild
    Abschlepphacken hab ich gelassen so !!!

    So sieht aus nach dem Lackieren hab mich für Mattschwarz endschieden

    Wo es raucht ist auch Feuer

  • Perfekt ! :anbet:

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012