Powertech Felgen auf Uno

• Hallo Leute

Habe hier Powertech SSF Felgen rumliegen, mit Lochkreis von 4x100, Nabenzentrierung von 60,1 und ET25.

Sodala hab vorne schon gesehen das die streifen, also hab ich mir überlegt 5mm Spurplatten hinter zulegen, weiters einen Zentrierring und Versatzschrauben zur Befestigung.

Haut das hin? Bzw. wüsstet ihr eine andere Möglichkeit?

PS.:
    1) Ich weiss das die Felgen überstehn
    2) Ich weiss das man die Löcher aufbohren könnte, will aber die Felge nicht beschädigen!!!!

• ja isn Beispielbild wie die Felgen aussehen!
    Aber die sehen ziemlich genau so aus!

Papiere sind egal! :D Muss nur schaun das nix unwuchtig is.
    Weil typisieren kann i eh vergessen! Im Gutachten steht da Uno nicht drin!

• 1. Möglichkeit
    Typesieren kannst sie schon einzelabnahme brauchst aber für jedes teil ein teilegutachten aber ohne koti ziehen oder radläufe brauchst das gar nich angehen 5mm spurpl. da wirds dann lustig mit ET25 und wie du immer sagst ohne radlaufleisten :D für unser Uno auge is das geil aber die Rennleitung wird nur eins sagen in Österreich ab zur Landesüberprüfung

2. Möglichkeit
    5mm spurpl. ca40€ versatzschrauben min 100€ ringe für ca 20€
    3. Möglichkeit
    Du vermachst sie mir kein scherz du weist ja Fa. KBS machts möglich
    Preis bitte per Pn

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :saufe:

Wo es raucht ist auch Feuer

• TurboOrso:
    Heile... ja du weisst ja gar nicht wo die drunter sollen :D
    Die kommen nicht unter meinen Turbo! Die stell ich mal unter meinen 45er, da die Radläufe bei dem eh an leichtem Rostbefall leiden möcht ich mir Audi 50er Bleche einschweißen.
    Und die vorderen Koti`s waren eh schon zerdellt, da kommen 2 neue dran die was ich ziehen lasse.

Will das an meinem 45er probehalber machen weil wenn die Felgen drunter passen, passen eh fast alle drunter :D

Was würdest ma den geben für die Teile, sind verchromt, ohne jedliche Kratzer oder Bordsteinküsse!
    Reifen sind halt nix mehr! --> PN :bier:

PS.: Ringe und Spurplatten hab ich schon;)
    PPS.: Hat jemand Versatzschrauben die er nicht mehr braucht :D

• nene du! Auf meinem 45er hab ich fürn Winter Alu`s. Fahr doch nicht mit den SSF im Winter!!!

Hat jemand ein Bild wo man einen eingeschweissten Audi 50er Radlauf sieht? --> Acki vielleicht? Danke!

• Zitat

Original von Milan0
    schau mal beim benbert in die sig. sind zwar vom golf 1 aber sind recht ähnlich ;)

Den hab ich schon angeschrieben aber die vom Golf sind ja um einiges breiter als die vom audi 50!

• cettwisel hatte mal audi50 radläufe auf einem uno. habe daheim irgendwo noch ein bild von dem...