• hi .. hab da mal ne frage:

    gibt es eigentlich ne große Bremsanlage die auf nen Uno passt?! wenn ja welche?!

    thx.

    Gott würfelt nicht... 

    dlk5-2.jpg

  • wilwood gibts, das müssten um die 284mm sein.

    für den gt gibts auf jeden fall auch eine von tarox, die gibts evtl. auch für den uno.

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • könntest du mir da irgendwelche kontaktdatengeben, wie ich da rankommen kann oder mich näher informieren?! wäre cool.
    oder du verkaufst mir welche.. :)

    Gott würfelt nicht... 

    dlk5-2.jpg

  • frag mal den rex347 , der hat eine wilwood anlage, der kann dir bestimmt besser sagen was wie wo.

    meine brembo ist zu aufwändig ums einfach nur so zu montieren....

    ps: die anlagen kannst du dann aber nur mit min. 15 zoll fahren, also nix mehr mit 13 zoll draufschrauben. aber ich nehme mal an das war dir schon bewusst.

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • WMS? was ist das .. und wie nehme ich kontakt auf?

    ..also wenns aufwendig ist mir das egal .. solange du mir sagst wie .. ich kann alles drehen, fräsen usw... kein problem .. selbst adapter bauen ist kein problem .. ich hab auch adapter für porsche felgen machen lassen...
    wäre cool wenn du mir da input geben könntest

    Gott würfelt nicht... 

    dlk5-2.jpg

  • ...was ich bräuchte ist evtl. n hinweis welche bremsen am "problemlosesten" draufpassen (ausser den originalen).

    ich hab mal gehört, dass von nem alfa bremsen draufpassen .. wer hat denn da erfahrung?

    Gott würfelt nicht... 

    dlk5-2.jpg

  • wenn du die möglichkeit hast selber die adapter zu fräsen gehts. wenn du willst kann ich dir die skizze dafür geben. das passt dann mit den coupe scheiben

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • Zitat

    Original von Acki
    Maße für die Sättel findest du auf der Seite.

    Kaktus für welchen Sattel wäre der Adapter?

    Für einen sattel der sehr leicht ist ... :anbet:

  • klar wenn ein grosser 4 kolben sattel für eine 300mm scheibe zu schwer ist obwohl 800g leichter als der seriensattel.....dann fällt der wohl aus dem rennen

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • am besten vergleicht man es mit hirngespinsten aus der kleinhirnrinde des laberzentrums.

    ps: es gibt immer was besseres, meistens wissen diejenigen noch was besseres die noch nicht mal das schlechtere haben :baeh:

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • Zitat

    Original von Turbo_Kaktus
    ps: es gibt immer was besseres, meistens wissen diejenigen noch was besseres die noch nicht mal das schlechtere haben :baeh:

    Jo weil man gleich gutes kauft.
    1.2 Kilo kann so'n Sattel wiegen.