Hohlschraube

• moin moin.....Will am WE evt meine 5. Düse einbauen. Muss nur noch schauen welche Hohlschraube da reinkommt. Aus welchem Fahrzeug hab Ihr denn die mit dem doppeltem Abgang.? Hab gerade gesehen das es beim Ducato Diesel so nen Verteilerstück an der Einspritzpumpe gibt. So müsste es doch auch gehen oder?

• Zitat

Original von Cleaner
    Wo hast die her Benni?

I hab die anno dazumal von nem FIAT Händler. Hab da mit nem Mechaniker geredet und der hat das gerade so bei den anderen Sachen mitten drin liegen gehabt.
    Hat er mir geschenkt! Keine Ahnung woher hab nicht lang gefragt und bin gegangen :D

• Problem gelöst. Hydrauliker um die Ecke hat mir sie geschenkt. Und Ringanschluss für die Leitung gleich mit dazu gelegt. So muss laufen. Dichtungen sind auch mit der Tagzufuhr gekommem. Jetzt kannst losgehen.

• da kannst ja dann mal eine neue richtig schön bebilderte anleitung machen ;) natürlich auch gleich mit der kontrolllampe :D

• Wie zum Geier bekomm ich denn die Brücke am schnellsten ab? Da ist doch dieses scheiss Blech mit befestigt wo auch am Krümmer mit dran ist. An die beiden äusseren Schrauben kommt man ja fast nicht hin..... Hab mir erst mal ne pizza geholt. HILFE

• mit pizza kriegst du sie nicht ab.
    schnell schon gar nicht. wer turbo fahren will soll leiden :D:D

an die schrauben kommt man zwar fast nicht hin aber fast ist nicht ganz....es geht. wenn dich das schon stört....wie kommt das dann beim ausfahren vom krümmer mit lader usw.? viel spass beim fuchteln mit den schrauben ;):bier::bier:

:D Gut Ding will Weile haben.

• Hier mal Bilder im verbauten Zustand:

5.Düse verbaut

Abzweiganschluss am Filter

Komplett verbaut und angeschlossen

Kontroll LED unter LD Anzeige

• und fuzt die 5. auch schon wie merkt mann das wenn sie eingeschaltet is!!

passt die tachoscheibe nich gut oder was ist da (Km zähler) ?(

Wo es raucht ist auch Feuer