hi vielleicht fehlt mir ja die computermässige verständnis aber wie kann ich nochmal im userlocator herausfinden wer wo wohnt? wenn ich auf die gelben punkte drücke lädt sich blos das bild neu und ich bin trotzdem nett schlaueer
mfg
hi vielleicht fehlt mir ja die computermässige verständnis aber wie kann ich nochmal im userlocator herausfinden wer wo wohnt? wenn ich auf die gelben punkte drücke lädt sich blos das bild neu und ich bin trotzdem nett schlaueer
mfg
das is ja auch nur eine übersichtskarte.
wenn du wissen willst wo wer wohnt, dann musste einfach links unter seinem avatar kucken wo die herkunft ist oder seinem profil speziell aufrufen, da haste dann auch die karte mit nur seinem punkt
ich will ja schauen wer in meiner nähe wohnt da ich umgezogen bin
das geht irgendwie nich mehr
is aber schon ne ganze zeit so
also ging´s malö das freut mich schon mal das ich mich nicht irre
jopp das ging vor dem Server Crash noch und danach nicht mehr
auf die andere seite von stuttgartz nicht weit weg;) habe aber schon den ersten unofahrer hier aus dem forum auf der strasse gesehen deshalb wollte ich schauen wer noch hier in der ecke wohnt;)
edith ruft gerade
"bitte bitte lieber admin schau doch mal danbach wo die funktion geblieben ist danke ;)"
uiuiui ebe,do kosch lang warta,i hob ghert das de Admin Acki
on soim 400 Ps Uno Monster werkelt,oda worns nur 300 Ps ?
Au egal !Also,i glab net das der für solche Spielerein Zeit hott
einfach bei den mädchenduschkabinen warten.
da lungert der hausmeister immer rum.
Muss den Locator wohl mal neuaufsetzen... wer weiß was da nicht hinhaut, an der Software hab ich nix geändert... vielleicht muss ich da noch nen Pfad anpassen oder so. Ich schau morgen mal, ist ja Feiertag - teuer erkauft...