Zu viel Druck!!! oO

• Also mal ahrlich jetzt.
    Hättest du dir net eins besorgen können was ganz einfach anzuschließen geht??? 2-Wege-Ventil. Das hin und her gestecke und gefrage und gemehre das würde mir total auf den Sack gehen. Ich hätte das schon längst vetickt oder in den Müll geworfen.
    MfG

" Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

• Hat sich wohl jetzt eh erledigt. Hab mir gerade ein Angebot geben lassen für nen neuen Bravo. Dann wird der Uno eh erst mal abgemeldet.

• bravo ??? lass den scheiss gefälligst sonst wird es deinem uno gehen wie dem poo von deinem bruder und das willst du doch nicht oder ? davor gibst ihn mir dann wird er wenigstens gepflegt

mfg ebe

Zitat

....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....

Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

• von wegen :D den bekommst nicht. Ne ich brauch nen Auto für den Alltag. Der Uno bekommt dann mal ne komplett Auffrischung. Den bekommt glaub ich keiner. Warum die smiley acki?

• Hau nicht gleich die nerven bei seite wenn du es nicht zusammen bringst dann fahr halt serien druck :D
    MfG :bier:
    Ps vielleicht hat das Wastegate etwas ?(

Wo es raucht ist auch Feuer

• Ne der Panda ist mir zu klein. Du ich bekomm nen gutes Mitarbeiterangebot. Läuft dann alles übers Geschäft. Für denn Alltag reicht das. Uno behalt ich natürlich. KLar ich kann wieder umbauen auf das zwei wege ventil aber dann hast wieder so nen krassen overbosst.