Jamex Sportfahrwerk

• hallo schrauberkollegen,

ich hab mir in ebay letztens ein komplettes jamex sportfahrwerk ersteigert. leider waren da keine papiere dabei.
    jedenfalls hab ich halt ma jamex kontaktiert ob die mir net bitte die papiere rüberschicken könnten..
    als die email kam traf mich fast der schalg...wollen die doch tatsächlich 25€ dafür haben??!!! da hat ja das gesamte fahrwerk fast so viel gekostet!!!
    etz wend ich mich ( ich weiß dass es net gern gesehen wird, sry sry sry!) an euch und hoffe, dass einer von euch mitleid hat und mir ne kopie oder scan von seinen fahrzeugpapieren/ den original jamex unterlagen schicken kann.

habe folgende zahlen darauf entdeckt:

JAMEX
    Federn: 1297-HA
    Dämpfer Hinten: J91522 DD94
    Dämpfer Vorne: J91523 DF131

ich wär überaus dankbar, wenn sich einer bei mir meldet :)
    :anbet::anbet::anbet::anbet:

• so, habe einw enig mit dem tüv telefoniert und nochmal nachgefragt wie´s da etz mit aussieht. entweder man hat gaaanz viel glück und erwischt einen tüvler, der kostenlos nachkuckt in der datenbank, dann geht das auch zum nulltarif, ansonsten verlangen die auch nen viertelstunden-satz von 30€...

etz nochmal die frage:
    hat jemand vlcht die papiere zu diesem fahrwerk?? oder hat jemand das fahrwerk eingetragen??

und zu guter letzt:

HAT JEMAND ERFAHRUNGEN mit diesem fahrwerk?? 
    habe keine lust geld für hinzublättern und dann fährts wie kraut und rüben :D wäre toll von euch was zu hören. danke!