Blow Off Ventil

• Hallo Leute,
    was habt ihr eigentlich für BOV bei euch verbaut?
    hab "meins" noch ned gefunden.
    Hätte gern ein BOV dass sich so anhört wie des vom Audi S1.
    Was nehm ich da am besten? Kolben? oder Membran?

Vielen Dank schon im Voraus!

• Immer nur 2- Kolben Pop-off, da musst nix einstellen! Anschließen und fertig!
    Ich hab ein Bonalume, klingt gut und ist laut! Aber hab gehört des baileys hört sich auch gut an X(

• Forge gäbe es da auch noch, aber wie sich das anhört? Keine Ahnung, gibts eigentlich von den Pop-offs nicht schon einen Threat?

• Acki:
    Genau das Geräusch hab ich bei meinem auch. Hab glaub ich das selbe drin wie ihr verbaut habt. Wo man die Tröte noch dranschrauben kann. Hatte es auf Soft und auf Hard gestellt aber es ändert sich nix.
    Da kommt kein Pfffft raus oder ein schönes Zisch.
    Ach ja. Die beiden Bohrungen in der Leitung sind aufgebohrt. Aber es hat sich nüscht geändert. Ladedruck .65 bar. Einkolben-Ventil
    Bin schon am überlegen mir ein 2-Kolbewnventil zu kaufen. Lese immer den Hinweis " für Fahrzeuge mit LMM"
    Was sagt ihr TIP´s???

" Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

• Also ich hatte das gleiche 1-Kolben Pop off wie du! Und muss sagen, das es eigentlich ein rießen Scheiss war. Hab mich darum dazu entschlossen ein wenig mehr auszugeben und ein 2-Kolben Pop-off zu kaufen! Hab ein Bonalume und bin vollauf zufrieden --> nix einstellen oder so! Anschließen und gut! 8):bier:

• Kann mann da etwas reinstellen zum hören :D

Ich hab das HKS 2 koplben imitat und das pfeift so ganz zufrieden nur möchte ich auch das Schnattern haben :anbet:

Welche marken Schnattern nun fakten am Tisch!!!

Wo es raucht ist auch Feuer

• Mein kumpel hat diesen Monzää/HKS nachbau und er hat die feder härter eingestellt bzw. irgendwas gedreht und dann hat des aufeinmal auch geschnattert.

Bin ganz heiß auf dieses schnattern, weil sichs einfach nur geil anhört, nicht so dieses mainstream zischen , sondern irgendwie independent/outer space blow offing!!!! (sorry, jetz gings gersde mit mir durch) :D

• Denke auch das es besser ist das die Luft mit einem Zisch austritt! Und nicht schnattert oder zischelt!

Richtig anschließen das Teil dann schnattert nix mehr :D:D:D

Bei mir hat das von Wiltec das Typ II auch immer geschnattert aber auch Falschluft gezogen, einstellen is scheisse! 2- Kolben, da liegt die Zukunft :D8):bier:

• Na gut dann nennt doch mal ein paar 2 Kolben Pop offs die gut sind spiele eh mit dem gedanken mir ein neues zu kaufen!

• Zitat

Original von Accumulatze
    Na gut dann nennt doch mal ein paar 2 Kolben Pop offs die gut sind spiele eh mit dem gedanken mir ein neues zu kaufen!

Ich hab zB ein Bonalume, bin damit auch vollauf zufrieden! Hat ich auch schon in meinem Dedra inte und da klang es auch gut.

Manche behaupten das das Baileys noch besser sei vom Klang her! Kenn ich aber nicht, hab ich auch noch nie gehört, vielleicht hat jemand ein Soundfile oder so!

Ist das ein Baileys? Hab das bei Youtube gefunden!