Google Video Suche
Laberthread - Klappe, die Erste
-
Milan0 -
7. Oktober 2008 um 11:49
-
-
So erstmal moin
Hab festgestellt Sport ist Mord .
Gestern abend beim Sport, im Sprint umgeknickt.
Linker Fuß ca. 95-100° nach Innen AUTSCH!
Bin dann noch mit schleifendem Fuß ins Auto und zur Ambulanz gefahren
Naja die mich lachend empfangen "Ob ich kein Feierabend hätte" sehr lustig
Naja nun sitz ich hier mit Schiene und Stöcken, aber gebrochen ist nix. da ich relativ gelenkig bin und geschmeidige bänder habe ist er nur verstaucht und die Bänderangerissen so dann mal -
dann wünsch ich mal gute besserung! bänderriss ist nichts schönes!
und das sport = mord ist brauchst mir ja nicht zu erzählen
hey erinner mich grad selber an meinen arschtritt
-
Genau an dich hab ich dabei gedacht
apropos denkste noch an mich mit du weisst schon was -
was hast denn für sport gemacht, das sowas passiert? sag jetzt bitte nicht fussball
denk schon noch dran
-
Naja mein derzeitiger Sport besteht aus Aufwärmen dann 1 Stunde Kreistraining im Fitnessbereich und dannach 2Stunden Hallenfussball
(Muss es zu meiner Schande gestehen und das obwohl ich Fussbal nicht mag) Ich weiß schon warum ich den nicht mag
OMG -
fussball ist nur das alibi für das bier unter der woche
-
-
Ich mach Mittwochs immer T-Bow in der Muckibude
Das ist lustig -
Nicht verwechseln mit taebo
Jo sieht interessant aus -
Macht Spaß und anstrengend ist es auch, gefällt mir besser als so sinnlos an nem Gerät rumzuhantieren
-
-
des schaut doch noch gut aus. bei mir war der komplette knöchel und der vordere fuß komplett blau und dick
vergess ja nicht immer schön die schiene zu tragen
-
hey acki wie schaut es jetzt eigentlich aus mit der funktion für die mods komplette beiträge zu verschieben? ist sowas mit dieser forensoftware hier realisierbar?
könnten dann ja das ganze offtopic gelaber in den anderen threads hier reinverschieben...
-
Also die Schiene ist echt klasse! Ohne geht nichts
Joa Bild von oben hab ich gelassen, aber da ist es schon mehr so ein Blau-grün schimmer -
-
hey mo dein bild sieht man nicht
slipknot habe ich 2000 auf rip knapp verpasst. wollten dann noch stürmen, aber wurden von der polizei mit stöcken und schildern fast verprügelt
-
Children Of Bodom machen gut Ballett wa
Das muss noch härter gehen
-
Eisbrecher , Disturbed , In Flames, Unheilig sind zurzeit meine Favoriten!!!!
-
-