Ich spiel an meinem Pox XT Pro rum
Zitat*... immer am Metal'n...*
Ich spiel an meinem Pox XT Pro rum
Zitat*... immer am Metal'n...*
ich war gestern in coburg und hab auch mal kurz beim steve vorbei geschaut. war wohl nichts mit ausbremsen, oder steve
heute hab ich dann noch paar stunden im haus von meiner schwester mitgeholfen. wird grad renoviert! und jetzt geht es noch an rechner neu aufziehen...
Mein Wochenende hat mich ganzschön mitgenommen.
Freitag im Waschhaus in Potsdam
Samstag dann vom 12:00 bis 20:00 im Mellow Park in Berlin
Und dafür heut nen ruhigen gemacht im Wildpark mit wobei mir ein Ochse den Arm brechen wollte als ich probier hab ihn zu streicheln.
So und gleich muss ich Penne da ich morgen früh raus muss und mir alle Korperteile schmerzen.
so ich hab heut den ganzen nachmittag und abend damit verbracht beim renovieren zu helfen.
trink jetzt noch gemütlich ein und dann gehts ab ins bett. morgen wieder um 6 aufstehen
Und habt ihr euch alle die Finger gebrochen oder ist euch der gesprächssoff augegangen!!!
keine Pc setup's zu besprechen oder wie:D
Ahhh ich versteh alle am schrauben so is recht
komme auch gerade von der Höhle hab meinen KBS verbau gefüllert muß ja fertig werden!!!
am Donnerstag gehts wieder ab in die Arbeit urlaub vorbei
Ich hab meine Ausbilderscheinprüfung bestanden und darf jetzt Industriemechaniker ausbilden.
gratuliere is der schein schwer zu bekommen ?
denke auch drüber nach
Auch von mir gratulatione
Nö, ist nicht schwer. Hab 1/4 Jahr Theorie dazu gehabt dann musste ich zwei Prüfungen machen eine Theoretische und eine Praktische Prüfung. Ich hab zwei Kaufmannleuten für Dialogmarketing (Callcenteragent) das Blindnieten beigebracht.
Ist aber nur der erste Teil weil ich den Schein für die Meisterschule brauche.
jop ich weiß
das is der 2te gedankengang
ZitatOriginal von King Mo
Ich hab zwei Kaufmannleuten für Dialogmarketing (Callcenteragent) das Blindnieten beigebracht.
Das muss man denen beibringen?
Na ihr habts gut ich sitze noch auf arbeit fest und das bis morgen früh 8 uhr
Ein Hurra auf 24 Stundendienste
Acki Man kann sich aussuchen was man den Probanden beibringt.Es werden immer irgentwelche Leute genommen die mit dem Themengebiet nicht vertraut sind.
@mo: meinen glückwunsch!
ich bin zurzeit mit hausrenovieren beschäftigt! meine schwester hat sich eines gekauft...
Ich kann machen das die Luft stinkt, kann man das denen auch beibringen?
ZitatIch kann machen das die Luft stinkt
na das kann ich aber auch
morgen leute,
acki damit bist bestimmt nicht allein
zu glück ist heute schon wieder freitag. das we kann kommen
man ich muss hier mal sagen das mich aufregt das ich youtube und co hier auf arbeit nicht anschauen kann!
Wieso nicht? Plug in nicht installiert?
nee gesperrt