Laberthread - Klappe, die Erste

• morgen leute,

ich seh schon da hab ich was losgetretten :D

gehe jetzt erstmal frühstücken

wenn chuck norris spricht, hört gott zu

Benbert

was zockst denn? wow? warhammer? hdr?

• Also wenn man in Österreich das Auto angemeldet hat aber ohne Pickerl bzw. mit abgelaufenem Pickerl rumfährt kostet das €100,00(Verhandlungsbasis) :D:D:D

• Tarzan und Sex ...

Als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch angezogen.
    Während sie ihn Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er
    Sex hatte. "Tarzan Sex nicht kennen!", antwortete er. Jane erklärte Tarzan
    was Sex sei, worauf Tarzan meint: "Ahh... Tarzan benutzen Loch in
    Baumstamm!" Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz
    falsch gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!" Also zog sie sich
    komplett aus und legte sich vor Tarzan hin. "Hier!", sagte sie, "Hier musst
    du Ihn rein tun!" Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an
    Jane mit einer riesigen Erektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt
    direkt zwischen ihre Beine. Vor Schmerz auf dem Boden rollend und nach Atem
    ringend lag sie auf dem Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft
    bekommen um zu schreien:
    "WARUM HAST DU DAS GEMACHT, TARZAN?"
    "Erst gucken ob Eichhörnchen drin!"

• Zitat

Ist eigentlich irgendwer aus bayern hier?????

naja bayern nicht ganz. ich nenne es mittelfranken ;)

• klar, wohne direkt bei nürnberg. wo warst du eigentlich? hatte dich ja versucht anzurufen als ich auf rip war ;)

• ja da gabs ein Vorfall mit meinem Handy :D:D:D
    Is mir am ersten tag in der Menge unterm pissen auf den Boden gefallen und i vor lauter :sauf: :sauf: :sauf: aufs Handy gepisst! Naja dann war`s kaputt :D:D:D

• Bäh aufhören,ich muss heute noch einiges Schrauebn.Bei nem Mini Federteller und Auspuff umbauen.
    Bei meinem Winteruno Radlager vorne ,bei meinem Cinque Stossdämpfer hinten und heute aben noch nen steer Holz holen. :evil:

bild-15603.jpg

• Weiß jemand von euch was an nem Ferrari ein Zahnriemenwechsel kostet????

Ein bekannter sagte das da 15000 Euro fällig sind ?(?(

" Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

• Das kommt auf das Auto an, welcher Ferrari denn? ;) Wenn der Motor zum Riehmenwechsel ausgebaut werden muss, kann ich mir schon vorstellen dass das sau teuer wird. Aber 15000€ hm das müsste dann schon sehr lange dauern :D

• Zitat

Original von yellow_hornet
    Weiß jemand von euch was an nem Ferrari ein Zahnriemenwechsel kostet????

Ein bekannter sagte das da 15000 Euro fällig sind ?(?(

Tust ne 0 am Schluss weg dann hast den Preis für Zahnriemen zB einen alten 348(da muss der Motor ausgebaut werden). SPannrolle kost da auch noch ca. 400 Euro + Märchensteuer!
    Öl is da auch nicht billig --> 10L :D:D:D:baeh:

• Gibt hier noch welche die sich mit PC Scheiße auskennen? :D
    Mein Bruder hat zur Zeit zu tun und ich würd gern meine Kiste etwas "aufmotzen".

• aufrüsten lohnt heute doch garnicht, es sei denn dein rechner ist noch nicht soo alt und du hast ordentliche komponenten.

ansonsten für ab 500 euro nen komplettrechner kaufen.
    ist bestimmt schneller als ne 10 jahre alte high-end-kiste und reicht für die nächsten 2 jahre wieder.

• Okay, also den Kram habe ich aktuell :D

Duron 1800 in nem Elitegroup K7S5A Pro mit 512MB Infineon SDRAM und ne Geforce 4 MX.
    2 Festplatten hab ich drin, einmal 160Gb und einmal 80Gb (beides IDE). Auf der 80er steckt nen Suse 11 drauf (jaja, ich finds okay). Da wirds sicher auch nochmal interessant wenn da nen neues Board drin steckt...

Was ich bisher mitgekriegt habe, die neuen Dinger haben oft nen anderes neues Netzteil.
    Ich bin nun kein HighEnd Zocker o.ä.
    Ich brauch nur bissel mehr Power und vorallem mehr RAM.
    Mein aktuelles Board kann nur 1 GB und da nur 2 Slot's für entweder SD oder DDR-RAM vorhanden sind ist das da schonmal kacke.

Ich such also nen Mainboard wo ich meine CPU mit mehr RAM rein knallen kann (in meinem jetzigen Gehäuse) und wo ich dann später noch ne "dickere" CPU rein stecken kann.

Ich mach halt viel CAD und Catia, dürfte normal auf dem Rechner gar nicht gehen aber ich hab da fast gar keine Probleme. 3D mit Materialansicht ist halt etwas "ruckelig" aber wann braucht man die schon mal :D

Ach ja, LowBudget. In nem Jahr fliegt das Zeug alles ehh weg wenn es endlich Geld gibt. :D :D :D

• Dann brauchst Du ein Board welches Sockel 462 und AGP für deine Grafikkarte hat. Da gibt es neu kaum noch was auf dem Markt, da das absolut uralt ist!

Ich kann Dir jedoch ein gebrauchtes Micro-Star (MS-6738) Mainboard mit 2400+ AMD Athlon und 1GB DDR RAM (2x512 MB) anbieten wenn Du Interesse hast. Da kannst dann auch deine AGP Grafikkarte weiterverwenden und dein altes Netzteil.

[ALIGN=CENTER]unoturbo.jpg