Laberthread - Klappe, die Erste

• Zitat

unreal tournament geht noch aber mehr auch net, net mal diablo 2

ut ist doch aufwendiger als diablo 2?

nichts gegen diablo2 ist einfach geil das game. meine savegames von meinem paladin level 60 rum sind leider nicht mehr vorhanden!

aber 09 kommt ja diablo 3 raus! :anbet: da wird wieder richtig gezockt!

xbox? was denn das :D

• ich weiss schon was xbox ist ;) bin nur absoluter ps fanatiker von daher kommt mir keine andere konsole ins haus.

die ps3 wird mit erscheinen von gt5 wahrscheinlich dann bei mir stehen

• glaub auch das ut3 aufwendiger ist

vielleicht meint er es 2004er

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• Ihr habts gut könnt einwenig zocken und ich kann in die arbeit fahren das letzte mal das ich gezockt habe ist schon jahre her bin überhaubt nich am laufenden mit den games und so

ah das was ich noch habe ist ein Amiga 500 mit ca 700 spielen das war ne geile zeit vor sag ich mal 15 jahren das ding hatte sage und schreibe 1MB speichererweiterung :D:D:D

Viel spaß beim zocken :bier::bier::bier:

Was war zuerst da chuck norris oder das EI

Wo es raucht ist auch Feuer

• ne, ich meine das gute alte unreal tournament ;) weiß auch nicht, das geht komischerweise...aber bei allem "neuen" hat er probleme und bei diablo 2 spackt er rum mit direct draw :D übelst grottig :evil: wenn ich doch nur geld hätte..aber im mom fließt halt alles ersparte ins auto^^

• C64 rulez... :D
    da hatte man wenigstens noch Disketten (und was für welche) :D

• ganz klar war chuck norris als erstes da :D

würde auch gern mehr zeit haben zum zocken...

• Geiler Lack den du da hast haben wollen den Lack meine ich :D:D:D:bier:

So ab gehts in die Arbeit das Kohle ins Haus kommt ;(

Wo es raucht ist auch Feuer

• Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen!:anbet:

Chuck Norris kann unter Wasser grillen!:anbet:

Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von PI!:anbet:

Chuck Norris geht gern Blut spenden, nur nicht sein eigenes! Und wenn doch, dann mit einem Eimer und ner Knarre! :anbet:

Gruß
    Greg

• Chuck Norris's Tränen können Krebs heilen, nur weint er nie :D

Chuck Norris kann durch 0 teilen ;)

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Chuck Norris hatte mit allen Frauen auf der Welt Sex und das schon 2 mal

Chukc Norris hat einmal 20 Schnitzel in einer Stunde gegessen, die ersten 45 min hatte er Sex mit der Kellnerin

Wenn du Chuck Norris siehst kann er dich sehen, wenn du Chuck Norris nicht siehst bist du möglicherweise nur noch eine Sekunde vom Tot entfernt

So und jetzt ab in die Garage oder bei dem schönen Wetter nochmal ein paar Saisonabschlussrunden drehen und TDI´s JAGEN gehen:lol:

PS. Chuck Norris geht nicht jagen denn das beinhaltet das Risiko zu versagen. Chuck Norris geht Töten!!! :baeh:

" Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

• Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird Chuck Norris nicht nass, sondern das Wasser wird Chuck Norris!