kühlungs probleme

  • hallo habe seit längeren ein problem mit meinem fiat uno 1,5 75 ie er kühlt einfach nicht mehr richtig die temperatur geht immer hoch während der fahrt habe denn kühler gewechselt schon weil er geleckt hat danach ging mir die waaserpumpe kaput hab ich gestern auch erneuert aber jetzt ist alles noch schlimmer kann es sein das der kühlermittelregler kaput ist . achja und nochwas ist das normal das aus meinem verschluss also wo ich das wasser rein fülle da kommt auch immer das wasser raus ist doch eigentlich nur wegen dem überdruck oder währe sehr nett wenn mir einer helfen könnte im vorraus danke :anbet::anbet:

  • entlüftet ja hab ich richtig

    thermostat keine ahnung könnte eigentlich nur noch da dran liegen oder

  • Kann ja eigentlich nur daran liegen das das Thermostat nicht auf tut!
    Ändert sich was an der Themperatur wenn du, unter dem der Motor läuft, voll heizest!
    Muss die Temp. normal runter gehn!

  • ja wen ich die heizung aus mache dann geht die temperatur hoch wenn ich denn motor hoch drehen lasse dann geht die temperatur runter und der kühlungslüfter geht auch nur an wenn der lust hat

  • jo werd ich auch machen dann hab ich das komplette kühler system aber durch werd euch berichten was bei raus kam 8)8)