• Er hat ja ein KAT Ersatzrohr!!!!

    Weisst schon wo den Fühler von der Abgastemp. anzeige hinbaust? Hol dir nen Fächerkrümmer und bau den gleich dort ein!

  • Also das mit dem Sensor für die Abgastemeratur is ja so´ne Sache. Wollte eigentlich nicht irgendwo im Krümmer Bohren oder so. Aber nach dem Lader bringt das ja wohl nüscht.

    TurboOrso
    Katersatzrohr is verbaut, Kenne die OMP nur mit einem Topf.
    Ich fahre jetzt mit sereiendruck in alltagsbetrieb. Habe ein Dampfrad und drehe wenn nötig den LAdedruck bis max0.8 bar hoch immer unter der beachtung der Öltemperatur. Fahre nie mehr als ca.120 Grad Dan is Feierabend. Also keine wilden Autobahnschlachten bei Vollgas und 0.8 bar oder so. Nur bei "Beschleunigungsrennen oder eben nem Bergrennen". Nicht WEttkampfmäßig kanns normal halt oder eben wenn mich jemand "ärgert". Dann sag auf 0.8 bar und aaaaaaaaab

    " Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

  • mit 0,8-0,9 wierst schon an die 1000C° aubgastemp kommen also was sagt uns das " Das die neuen sachen bald brauchen wierst BDR Abgastemp. anzeige:D :D:D

    Wo es raucht ist auch Feuer

  • .....nur mal kurz für mich als Info,
    aber kann mir jemand sagen wie sehr sich die Welle des Turbos bei nem Fuchs freut ,könnte mir vorstellen,daß das Leben des Turbos deswegen nicht grad verlängert wird?!


    :eek2:

  • schon mal gesehen wie es den Motor herwürgt?
    Naja... wie gesagt mir kommt es auf Leistung drauf an und nicht ob da hinten eine Flamme sticht oder nicht! :bier: