Hey
Wollte mich mal vorstellen,angefangen hat alles vor 21 Jahren mein erstes Auto war ein 127 Sport 70 Hp.War damals ganz happy mit der Kiste und ging auch sau gut, Danach kammen Bmw,R5 Alpine usw.Man"n" wird älter also ein Kombi! meine Wahl fiel auf einen Regata Ds der Fiat Virus hat mich wieder befallen.War ein saugutes Auto von wegen Familienkutsche habe da manch Kumpel mit seinem Scirocco stehen lassen waren immer ganz erstaunt die Jung´s .War wohl schon von der Familie her vorbelastet.Mein Onkel fuhr fast nur Fiat und Lancia: Delta Hf Turbo HF, Integrale Sedici,X 1 / 9,Croma turbo,Thema Turbo,Thema 16v, Coupe 16 v usw.Die Ich alle nutzen konnte. Nochmals danke an meinen Onkel.Vor ca 8 Monaten sah ich am Straßenrand einen schwarzen Uno zu Verkaufen 150 Eur ohne Tüv.Also Uno geschweisst und zwei jahre Tüv bekommen. Ist mein zweiter Uno 70 ie.Klar ein Uno turbo geht viel besser,aber wenn man den kleinen 70 ps`er richtig bewegt hat man eine Menge fahrspass. Dann noch härteverstellbare Low Tec Dämpfer mit H&R Federn auf einmal hat das Ding eine sehr harte und gute Strassenlage. Fahre seit einem halben Jahr mit dem Uno Slalom G 5 macht irre Spass,bin gerade beim Umbau auf F 2005. Ihr werdet sagen 70 PS sind zu wenig! Alles eine Sache der Übersetzung!Wenn Ich euch Turbofahrer sage das mein Bekannter mit einem 1000ccm Uno erste und zweite Plätze einfährt mit gerade mal 72 Ps was sagt ihr dann????Laßt die kleinen Unofahrer auch leben!! Versteht mich nicht falsch, habe nicht´s gegen Turbo Fahrer ,Finde nur das alle Unos nicht schlecht waren, und es werden immer weniger. War eine Kurzvorstellung meiner: Person, Auto ,und Meinung.