habe wiedet nen problem mit mein turbo

  • hi und zwar stand der uno 2- 3 wochen wei ich umgezogen bin jetzt kriegt der kein strom mehr also der lief zwar erst aber dan wurde alles dunkler und hinterher ging er aus?

    das hatte ich schonmal dan habe ich nen neues masse kabel gelegt und dan war das weg allerdings muste ich immer erst bis 2800 umdrehung drehn lassen bis der richtig saft kriegte was kann das sein.?
    wie gesagt jetzt lädt der nich mehr kann das auch an der batterie liegen ?
    danke :anbet:

  • Zitat

    Original von Lancia_Delta
    allerdings muste ich immer erst bis 2800 umdrehung drehn lassen bis der richtig saft kriegte was kann das sein.?

    danke :anbet:

    eindeutiges zeichen für nen defekten regler oder vorerregerdstromkreis.

    leuchtet die batterielampe bei "zündung ein"?
    geht die lampe aus wenn der motor läuft?

    kannst du beides mit ja beantworten ists definitiv regler bzw lichtmaschine.
    leuchtet die lampe erst garnicht kann es auch die glühlampe selber sein oder ein kabelbruch (unter anderem auch masseproblem)

  • also leuchte leuchtet nich

    ich hatte das vorher auch schonmal ich habe dan wieder ne andere lima eingebaut das ging dan

    aber das eine problem war dan immer noch und zwar das man erst immer 2800 umdrehung machen muste das der dan erst richtig saft kriegt das ging nen paar monate hatte dazu auch nen neues masse kabel gelegt nur jetzt nach 2 wochen ging wieder nichts wie gesagt der kriegte immer wenigesr saft und ging aus