• OK.
    Hab nämlich gerade den Katalog von Fertan in der Hand und da ist das echt gut beschrieben. Laßt ihr da richtig wasser durhc diew Schweller laufen damit alles rausgespült wird????
    Will damit den Unterboden behandeln. Hab extra ne Sandstrahlpistole gekauft und ne unterbodenschutzpistole.
    Und das beste ist das man das auch einzeln bei Fertan bestellen kann und nicht gleich Kistenweise.
    Bracuh jemand was???

" Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

• Benni!!!!

Was du immer mit der Kehrschaufel & Besen hast,
    du mußt es ja schon oft gebraucht haben so wie du oft davon sprichst!!! :D:D:D:D

Fakt 1.
    is Kein Schnee kein Salz dann klappt's auch mit'n Uno
    Fakt 2.
    Sommer fahren im Winter richten

MfG Orso :bier::bier:

Wo es raucht ist auch Feuer

• ich mein ja auch nicht Wettkampf ! :D

Zeit,Arbeit Nerven,Geld !Viele haben hier schon Erzählt was für tolle Umbauten sie machen ,aber nur wenige haben es vollbracht. :D;)

• Zitat

Original von TurboOrso
    Benni!!!!

Was du immer mit der Kehrschaufel & Besen hast,
    du mußt es ja schon oft gebraucht haben so wie du oft davon sprichst!!! :D:D:D:D

Fakt 1.
    is Kein Schnee kein Salz dann klappt's auch mit'n Uno
    Fakt 2.
    Sommer fahren im Winter richten

MfG Orso :bier::bier:

Nene du aber Fakt ist leider das viele ihren Turbo im Winter fahren und die dann unter den Verbreiterungen(KBS usw. :D:D:D:D) rosten und sich dann wundern wo das herkommt. :D:D:D:D

• Ich brauch mich nicht wundern mach das ordentlich mit einem mittel das es am markt nicht mer zu bekommen ist
    :D:D:D:D:D
    verbleite rostschutzfarbe +danach rostschutzfarbe + unterbodenschutz kommt da unter die KBS verbreiterungern + schweller danach werd ich da ganze noch mit karosseriekleber versiegeln auch innen:bier:

Wo es raucht ist auch Feuer

• Ja ich versteh schon das Problem mit dem "Wettkampf".
    Viele wollen und erzählen viel aber dann steht das Auto irgendwo im Netz zum verkauf weil es doch schwerer ist als sie gedacht haben. Und außerdem geht das ja mit nem Golf viel einfacher :O .
    Ich will ja keinen extremumbau haben aber eben ein Auto was nich jeder fährt. Alles andere kann man sich ja kaufen.
    Ich hoffe das ich am WE mal wieder was tun kann und den Unterboden schleifen kann.

• Zitat

Original von Taylor
    ich mein ja auch nicht Wettkampf ! :D

Zeit,Arbeit Nerven,Geld !Viele haben hier schon Erzählt was für tolle Umbauten sie machen ,aber nur wenige haben es vollbracht. :D;)

Japp so seh ich das auch. Gut Ding will weile haben.
    Ich zweifel schon ob ich alles schaffe was ich für nächstes Jahr vorhabe.
    Vermutlich verschiebt sich mein Release Termin ebenso wie bei einigen anderen ;)

• So es geht vorran. Nachdem nun der Unterboden zerlegt wurde, konnte ich endlich anfangen ihn abzuschleifen, was sich als schwieriger und kräftezerender herrausgestellt hat als angenommen. Ich bin jedenfalls froh das ich nicht auf große Löcher gestoßen bin sondern nur auf Oberflächenrost.
    Ich stell gleich noch bilder rein. Aber der UB is noch lange net fertig.

• Ja ja der Unterboden wenn er mal SO aussieht dann hast du es hinter dir. :D Ich hab für meinen wenn ich alles zusammen rechne 24 Std gebraucht.

Gruß Basti

• Zitat

Original von Bastor
    Ja ja der Unterboden wenn er mal SO aussieht dann hast du es hinter dir. :D Ich hab für meinen wenn ich alles zusammen rechne 24 Std gebraucht.

Gruß Basti

Endlich mal noch einer der zeigt wie, und das es geht wenn man sich dafür die Zeit nimmt!

Den Hut zieh. PERFEKT Bastor ! ;)