Top Motorisierung im Golf 2 war der 16V G60.
VR6 ist alles Umbau.
Sehr Frontlastig die Kisten dann.
Born to be Alive
-
-
Aja den 2,9L hat`s dann im Corrado gegeben! Haben sich ja auch einige in den Golf eingebaut!
-
:btt:
Laderumbau
Ihr habt mir ja schon geschrieben das es besser ist den VL5 LAder zu verbauen, aber den gibts ja net mehr. Welchen unterschied habe ich zum VL7???
Und ist es dann noch sinnvoll von VL3 auf VL7 umzubauen??? -
Ich denk du kannst nen Garrett LAder bekommen vom Racing?
Die 1.3T Lader hab ich noch nicht verglichen mit dem Racing...
Abgasrad scheint aber gleich, Racing Mittelteil passt in's 1.3T Abgasgehäuse. -
Ja das ist dieser TB02. Aber du meintest das die wohl net so Stabil sind. Hat ja sicherlich niemand nen Erfahrungswert damit oder? Ansosnten kommt mir der Garrett GT2554R ins Fahrzeug oder der GT2554R mit "INCONEL"- Material. Das hält nach Auskunft von Motair höheren Abgastemperaturen stand > Haltbarkeit verlängert sich.
-
Hab nur gesagt das die T25 nicht mehr wie 1,4 Bar Ladedruck vertragen
-
Da bin ich auf einen Erfahrungsbericht gespannt wie der T25 im 1,3L Motor arbeitet
-
Nun es gibt da bei youtube ein Video von sowas. Und ich muss sagen das sieht recht goil aus.
Das dumme is ja das es den VL5 nicht mehr gibt. Und wenn der kaputt geht is eh alles anders und dann bracuht man was anderes :O -
dann sag mir mal einer das das nicht gut funzt!!!!
1,4 mit Gt 2560r
http://de.youtube.com/watch?v=jIyC4SYq6C4 -
Er hat nen 1,3L Motor.
Und du darfst Zwetschken nicht mit Äpfeln vergleichen. Das im Video is ein Punto!!! -
also dem auf dem video gehört sofort der führerschein genommen
-
Zitat
Original von stritzy
also dem auf dem video gehört sofort der führerschein genommen
Hast Recht, muss nur jemand zwischen den Auto`s rausspringen!!! Mitten in der Stadt ...
Und über den Rest brauchst eh nix sagen!!! -
Zitat
Original von Benni
Er hat nen 1,3L Motor.
Und du darfst Zwetschken nicht mit Äpfeln vergleichen. Das im Video is ein Punto!!!Lesen kann ich schon das das ein punto is aber hier gehts doch immer um ccm und welche lader
Na dann müßte der Gt2554r doch bei 1,3 liter passen is ja kleiner oder
klar das dem der führerschein genommen gehört aber das ist ja neben sache jetzt -
ja probiers lei!
Aber nit danach und fragen:
Warum funzt der Lader im Punto so gut aber im Racing oder 1300er nicht
Es geht nicht nur um ccm vom Motor! -
sondern!!! klär mich auf liegts an der elektrik ????
bei mir wirds da keine probs geben bei 1,6 liter
es geht ja auch nich um mich -
Also ich meinte das video
-
Zitat
Original von TurboOrso
sondern!!! klär mich auf liegts an der elektrik ????bei mir wirds da keine probs geben bei 1,6 liter
es geht ja auch nich um mich
Jo mitm 1600er siehts anders aus!Was weisst den über den Wagen von dem Video? Außer das er einen 1300er Turbo fährt steht da ja nix von nem T25 Lader oder?
-
Also wenn das video anfängt steht in dem blauem Bild
"Fiat uno turbo 1.3 with garret t25 at 0,9bar & HKS type Blow Off" -
Aja genau;) Sorry hab nur auf die Beschreibung geachtet! Naja nichts desto trotz siehts so aus als würde der Lader erst bei 5000U/min kommen.
Kannst ja mal probieren, einbaun und einen erfahrungsbericht abgeben;) -
Jetzt sind wir da wo wir hin wollen.
Ich denke mal wenn es soweit ist werde ich euch sagen für was ich mich entschieden habe.
Entweder probehalber mit VL5 Lader oder Gt2554R.EDIT 1
Hab gerade bescheid bekommen das der motor fertig ist
Bilder füge ich ein wenn ich ihn da habe :tongue: :tongue: :tongue: -