Sag mir nochmal die Typenbeschreibung des Racing Lader.
Is das VL5 OE-NR.: 46234265 mit KAT. Gibts ja auch ohne KAT:465557-0001 OE-Nr.:46234273.
1.4 ie ohne KAT???
Sag mir nochmal die Typenbeschreibung des Racing Lader.
Is das VL5 OE-NR.: 46234265 mit KAT. Gibts ja auch ohne KAT:465557-0001 OE-Nr.:46234273.
1.4 ie ohne KAT???
Jo. Darfst aber einiges ändern, vergiss das nicht
Okay musste beim GT25R auch
Is das nun ein IHI oder Garret Lader fürn Racing.
Hab gerade ne Seite gefunden der biete nen Garret für Racing an. VL5 is doch ihi.
Was war der Unterschied zw VL2 und VL3???
Achja kostet neu nur 440€ im AT. Plus Versand
VL3 im AT: 500€ NEU: 530€
VL2 im AT: 480€ NEU: 530€
GEHT ODER???
Nen Garrett T2 war in Afrika z.b. verbaut, halt ohne Kat Racing.
VL2 und VL3 ist 1.3T Lader.
Es gab einen Unterschied im Verdichtergehäuse.
Der eine hatte ne Kante.
Weiß gerade aber nicht welcher. Optisch sah dadurch eine Variante größer aus.
Das müsste ich aber am WE wirklich messen
Was sagst du zu den Preisen???
150PS gehen auf jedenfall mit den 1.3er Ladern, ohne KAT und mit gescheiten Kniestück und Auspuff sicher auch mehr.
Preis ist ok Wenn dann NEU kaufen.
ZitatOriginal von Acki
Ich sag dem GT-Driver er soll nochmal was zum G25R schreiben, die sind den im 1.4er GT schon "etwas" gefahren
Der GT25R ist im Punto doch was anderes als im Racing hat ja ne andere Elektronik und spricht früher an!!!
Würd immer noch auf Racing Lader umbaun, wenn nen neuen willst geh ich her und schick einen gebrauchten ein und bekomm den um ein paar hundert euro neuwertig retour. Das Geld was ich mir dadurch spare investier ich in einen Fächerkrümmer.
Aber jedem das sein...
Hab gerade mit BTS telefoniert.
VL5 Lader wird nichtmehr gebaut. Schon seit 2004 nicht mehr. Dafür gibt es jetzt eine TB02 von Garrett. Is das okay kostet auch so 500 €.
Ist auf dem Bild das Gehäuse kaputt?
NEE.
Das is denke ich mal nur ein farbstrich. Is ja von einer Hautplieferfirma von uns. Aber der is okay oder?
Ps: Der Verkäufer sagte mir das es nur ein beipsielbild ist, damit ich die Flanschanschlüsse sehen kann. Vllt.war das ja ein defekter Lader. Aber der neue is GANZ!!!
Kannst dir mal die Seite vormerken, da findest unter Dichtungen eine T25 Dichtung die wird brauchen :))
Keine Ahnung ob der Lader passt kenn den nicht
Ncih tschlecht die Seite aber die haben ja gepfefferte Preise für den Lader und die nennen sich Turbolader-Günstig. http://www.turbolader.de/shop/index.htm
Schaut mal da rein. Da kostet der gt 2554r nur 730 € und nicht 899 €. Die sidn günstiger und es gibt da auch alle Flansche un dichtungen
ich find die Seite gut
Die Preise dort sind ohne Mwst, richtig lesen
T25 Dichtung gibts auch bei FIAT für'n schmalen
Zur Not zu Nissan gehen.
Da kann man leicht reinfallen. Hab cih jetzt erste entdeckt. Dann is es so teuer wie überall. Dachte es gibt noch Läden die auch mal Schnäppchen anbieten.
Aber die haben negute Auswahl
ZitatOriginal von Acki
Die Preise dort sind ohne Mwst, richtig lesenT25 Dichtung gibts auch bei FIAT für'n schmalen
Zur Not zu Nissan gehen.
Ähh... Also bei mir steht da "inkl. MWSt." das heisst sie ist inkludiert... das heisst das zB 13,00 Euro der Endpreis is!
Hast halt ne hochwertig Metalldichtung!
ZitatÄhh... Also bei mir steht da "inkl. MWSt." das heisst sie ist inkludiert... das heisst das zB 13,00 Euro der Endpreis is!
das ist schon klar damit wurde auch die von yellow_hornet gepostete seite gemeint
lesen! dann bist im vorteil
aso ja dann sorry;)
Nochmal zum Laderumbau.
Mit nem Krümmer is da ja nix getan. Gut bei nem gebrauchten gehe ich mal davon aus das das Kniestück (ich denke mal es ist das was am Turbo angeschraubt wird und dann kommt der Auspuff dran, verbessert mich bitte), brauche auch noch nen anderen Ansaugschlauch oder man bastelt sich was zusammen aus schlauchstücken von Samco mit nem Rohr dazwischen.
Is net auch der Kat anders???
Man is ja net so winfach wie gedacht
Brauchen tust folgende Sachen vom Racing:
1) Lader
2) Abgaskrümmer
3) Kniestück
4) Hosenrohr bzw. KAT Rohr
5) Ansaugrohr
Mit dem Ansaugrohr fahrt unten rum statt wie beim 1300er oben rum!
Alles klar bis auf Katrohr.
Das is doch komplett mit katalysator. Oder gibts das mittlerweile auch einzeln.