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    Hier mal wieder ein paar Bilder.
    Geändert wurde am Yellow_hornet die Frontstossstange. Zur Besseren Belüftung kamen da die Löcher rein. :zunge:
    Dann habe ich endlich die normalen Schellen gegen die breiten getauscht. Hauptsache der Optik wegen. Damit es einheitlich wird.

    Naja und dann kann noch einer in den Fuhrpark dazu. :beifall:

    " Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

    Einmal editiert, zuletzt von yellow_hornet (4. August 2015 um 17:01)

  • 25.5.2016

    Still war es um den Yellow_Hornet. Aber er lebt,fährt und ärgert gern andere :baeh:

    Aber wie es so ist gibt es immer wieder Baustellen. So geschehen am rechten Einstieg.
    Rost hatte sich unter dem Dichtgummi direkt im Falz eingenistet

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    Der Auspuff bekam nochmal ein Update. Denn er war mir einfach zu leise.

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    Die Semislicks machten sich gut.Sowohl auf der Straße als auch auf dem ersten Trackday im Autodrom Most.
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    Auf dem Trackday merkte ich das der UNO doch schon mehr Wasserverlust hatte als es normal war. Hatte ich das ganze Jahr schon bemerkt. Das Interessange daran war das er nie inkontienet war.
    Keine Pfütze unterm Auto. Nix. Von weissem Qualm mal war auch nix zu sehen. Mh. Selbst beim Blick unter die Motorhaube war alles Trocken. Aber dann nach einem Telefonat mit Cooldaddy bekam ich den
    entscheidenten Tip. Der Wasserrüssel unterm Turbolader. Also wußte ich was der Winter mir bringen wird.
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    Ausgebaut und diesmal mit Dichtmasse eingeklebt.

    Das größte Projekt war jedoch der Umbau der vorderen Bremsanlage.
    Ich hatte lange überlegt, denn nach 5x22 min Rennstrecke waren die Sandtler Bremsscheiden und die Ferrodo DS 2500 dann doch am Ende. Die Kombination ist sehr gut für normales und auch schnelles Fahren im normalen
    Straßenverkehr. Aber auf nem Rundkurs kommt die Kombination und die Serienbremsanlage schnell an ihre Grenzen.
    Ich wußte das es hier im Forum jemanden gab der mal auf 4 Kolben Festsattel Bremsanlage umgebaut hatte. Angeschrieben und Glück gehabt das er noch passende Halter für die Wilwood Bremssättel.

    Wilwood Dynalite 4 Kolben Festsattel
    284mm Zimmermann Sportbremsscheiben
    Ferrodo DS3000 Endurance Sportbremsbeläge

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    " Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

    Einmal editiert, zuletzt von yellow_hornet (26. Mai 2016 um 08:02)

  • Der Inneraum ist nun auch erstmal fertig.
    Ich fahre ab jetzt ohne Teppich denn der war einfach zu kaputt. Alle Kabel wurden neu umwickelt und ordentlich verlegt.
    Dann habe ich die Möglichkeit bekommen teile beflocken zu lassen. Geile Sache.

    Die Bremse ist jetzt eingebremst und echt krass.

    " Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

  • Die Bremse sieht geil aus :D Hast du mal Fotos von beflockten Teilen ? Mich würd intressieren wie das aussieht.

    Grüße

  • Hach ist das lange her hier mal was zu posten.

    Keine Angst der Yellow_hornet ist noch am leben und erfreut sich bester Gesundheit.

    Ich werde mal wieder n paar Bilder reinstellen.

    Es gab endlich neue Felgen und das sind dann die letzten.

    Ein neues personalisierte Lenkrad und andere Sitze.

    TÜV und AU auch und endlich eine passende Versicherung für den Uno.

    Ne Teilkasko mit Ruheschutzversicherung ausserhalb der Saison für 212 euro. Was will man mehr.

    " Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

  • Eigentlich nicht viel. Klingt sehr vielversprechend bei dir.
    Zeig uns dann doch bitte gern noch ein paar weitere Bilder :)
    LG und viel Erfolg