14000KM sind genug für heuer hab das total übersehen mit den KM da mein 2. auto öfters defekt war Japaner hald und in die arbeit muß mann ja auch kommen
Hier mein 89er Uno Turbo
-
-
45er Rulllllllezzzzzzzzz der hat nie was
Geht aber auch nicht wirklich gut! -
Zitat
Original von Benni
Grüzi Schwitzerli...Find deinen Uno TOP! Kannst stolz drauf sein!
Felgen Fahrwerk passt schon sehr gut, Endrohr is geschmackssache, gefällt mir aber auch nicht schlecht!Mach weiter so, wir sehn uns Treffen 09;)
zum Fahrwerk:
Hab 30er Eibach Federn drin und muss sagen die halten mich mit einem gewissen komfort auf der straße! Finde die Klasse hab das letzte 60er Fahrwerk rausgeschmissn alles zu bockig!
Außerdem musst überall aufpassen wenn mal über einen Holpler fährst!!!Der Uno fahre ich natürlich nicht täglich, meine autos ( Alfa romeo 164Qv24V, Alfa 75 Turbo und der Uno Turbo ) werden nur bei schönwetter gefahren, ansonsten stehen sie in meiner halle
Als Alltagsauto fahre ich ne Fiat Brava 1.8 16V
Das Endrohr ist zwar gross, aber dafür faucht er nicht so extrem wie alle anderen auspüffe
-
warum pfaucht der nich das ist ja das geilste zuerst pfauchen dann pfeifen mit der Omp hat meiner auch nich so gepfaucht aber jetzt mit dem ovalen remus pfaucht tat ding und das nich zuwenig
aber der geilste sound hat für mich immer noch der endtopf von Novitec mit dem goldfarbigen glaub 90er endrohr hatte ein spezi vor zig jahren montiert echt geil
-
Die Cecam Anlage den ich drunder habe ist Gruppe N (also ab kat) ist sehr sehr laut und klöpft schön beim herunterschalten, beim beschleinigen hört man nix anderes als der turbolader
Auspüffe die fauchen kann ich nix anfangen
-
Gruppe N 55mm hatte die Omp auch + kat leer ohne mitteltopf tat brummt
gieb mal TURBOORSO in youtube ein guckst du
besser: http://www.youtube.com/watch?v=-A4A__-1yMc
Wo es raucht ist auch feueraktueller stand: ausgeräumter kat kein mitteltopf und remus 90/76 oval endtopf tat pfaucht
-
wieviel benzindruck hast ihm da geben?
-
keine ahnung auf alle fälle zuviel hab ihn jetzt auf 850-870 abgastemp. eingestellt bei volllast
-
Benzindruck ändern
Mit welchem Regler habt ihr den geändert??? Auch andere Düsen dazu verwendet oder die originalen verwendet??? -
schöner MK1, also mein nächster Uno wird bestimmt auch ein MK1.
gratuliere zu deinen und die felgen passen auch super dazu und die höhe ist auch passent.
schau schön darauf... :)) -
-
gefällt mir auch wirklich gut der kleine.
meine nächste variante wird auch wieder was harmlos-minimal gepimptes -
Zitat
Original von Buckaroo
meine nächste variante wird auch wieder was harmlos-minimal gepimptesJa ne is klar aber dicke Maschine?
-
Zitat
Original von Acki
Ja ne is klar aber dicke Maschine?
das iss ja wohl klar oder ? -
Also der uno turbo gefählt mir auch sehr gut.würde ich auch gerne haben,schön acht geben.
-
Selten so einen schönen 1er gesehen... RESPEKT!!!
-
vielen dank für die blumen
nächsten frühlung bekommt er ne neue lackierung und das heck wird gecleant ( scheibenwischer kommt weg )
gruess und sonnige grüsse aus der schweiz
-
jo schöner wagen gibts nichts
und den ronalis geht es gut? schon bearbeitet?
meld dich im msn gauner
-
hey christian
hab 2 busse bekommen von österreich
1x 75 Euro = 25km/h zuviel
1x 50 Euro = 21km/h zuvieldie ronal geht es gut, sie werden poliert und um 1 zoll verbreitert :))
-
Zitat
Original von utr
hey christianhab 2 busse bekommen von österreich
1x 75 Euro = 25km/h zuviel
1x 50 Euro = 21km/h zuvieldie ronal geht es gut, sie werden poliert und um 1 zoll verbreitert :))
Wenn nicht schneller als 144 km/h fährst blitzt dich keiner! Kannst sogar die Rennleitung überholen.
Musst halt im Tempomat einstelln;) -