das ganze muss auch nicht dir gefallen junge, dein vollverklebten uno gefällt mir auch nicht, aber eben geschmack ist verschieden ( zum glück )
Hier mein 89er Uno Turbo
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wurden da einige Motorteile lackiert?
also ich hoffe das der lack nicht wegbrennt sonst stinkts wie hanne -
Du hast dir wahrscheinlich von deinem Marken Lowtech Tieferlegungsfahrwerk auch erhofft, das er weiter runtergeht, aber teuer ist net immer tief
Aber lieber paar Aufkleber als unfahrbare Smoor 7x13 :]
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pffff.... deine comments sind sowas von billig
hast du sonst noch irgendwelche minderheitskomplexen??
was willst du hier überhaupt beweisen?...
Du gehörst meiner meinung nach im einem Opel Manta forum!!
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so kinners is gut jetzt
:btt: :btt: :btt: -
Hää
Du stellst dein Uno vor und ich geb nur paar Kommentare ab...
Wo iss dein Problem
Mach ne ja net schlecht oder so...
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WUHSA!!! leute bitte...
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wie gesagt, geschmack ist verschieden und jeder soll sein wagen so auf die beine stellen wies dem besitzer am besten gefällt! oder nicht?...
kritik ist gut und recht aber deine art kritik kommt mir ein bisschen zu "klugscheisser" rein.
So und jetzt back to topic! ansonsten bitte ich dich von diesen Thread fern zu halten!
Danke
Zitatwurden da einige Motorteile lackiert?
ja, ein paar kleine teile wurden neu lackiert ( z.b ölwanne )
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Schöner Mk1
ET14 ???
könnt ich da noch ein bild von der forder seite haben mußtest du nichts bearbeiten an den radkästen
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Und noch mal zum Fahrwerk, es ist vielleicht dir nicht tief genug, aber wie oft habe ich schon tiefe Fahrwerke gesehen wo einfach jeder Fahrkomfort flöten gegangen ist.
Und ich hab ein Lowtec 40/40 verbaut, er ist auch fast exakt die 40/40 tiefer gekommen (gemessen vorne und hinten 43). Mag sein dass mein bei vielen Fahrwerken auf die Angaben gut und gerne noch mal 10 drauf schlagen kann, ist halt nicht bei allen so.
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Zitat
Original von TurboOrso
Schöner Mk1ET14 ???
könnt ich da noch ein bild von der forder seite haben mußtest du nichts bearbeiten an den radkästen
Mit 195/45/13 Hab ich sogar von SMOOR ein DTC gutachten bekommen, die pneus kommen leicht aus der karrosse raus, streifen tut hier aber gar nix :))
apropos tiefe...
mit den originalen pneufelgengrösse sah das ganze so aus...
also doch genug tief.....
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hi ivano,
sehr schönes auto !!!
so sollte der MK1 ausschauen !!!
hoffe du kommst nächstes jahr zur Grillparty !!!gruß rex
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Ciao Rex :] vielen dank
Nächsten jahr komme ich bestimmt zur Grillparty :))
Bis bald und liebe grüsse aus der Schweiz
Ivano
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Der 164er ist auch schön
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Hast recht mit den orginalen Turboalus wirkt er echt ganz anders als mit den Smoor, meine von der Tiefe her....
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Grüzi Schwitzerli...
Find deinen Uno TOP! Kannst stolz drauf sein!
Felgen Fahrwerk passt schon sehr gut, Endrohr is geschmackssache, gefällt mir aber auch nicht schlecht!Mach weiter so, wir sehn uns Treffen 09;)
zum Fahrwerk:
Hab 30er Eibach Federn drin und muss sagen die halten mich mit einem gewissen komfort auf der straße! Finde die Klasse hab das letzte 60er Fahrwerk rausgeschmissn alles zu bockig!
Außerdem musst überall aufpassen wenn mal über einen Holpler fährst!!! -
Hi
Du hast dir echt mühe gegeben diesen Uno Turbo herzurichteu und nach deinem Geschmack zu tunen. Ich find 13" auch okay. Natürlich kann er noch tiefer, aber wenn man viel damit fährt is das schlecht. Solange nix schleift paßt alles. Und der Auspuff verleitet viele zu sagen " he dickes und geht da was..." und PFFFFFT und wegWeiter so
Thomas -
Echt klasse MK1 hätte meinen auch behalten sollen
wenn ich das gewußt hätte das die smoor felgen so gut rauf passen hätt ich mir die auch gekauft
aber bin auch mit meinem Racing zufrieden aktueller KM stand orig 71000!!!
Hab ihn aber für heuer schon abgestellt(kennzeichen zurück gelecht) werd ihn vorbereiten für kompl. KBS verbau mit den Turbo Ronal felgen und vielleicht neu lack.
Ps: hätte noch fürn schweller orig.nachgemachte Turbo ie. schriftzüge (MK2 müssten aber auch am MK1 passen)in rot silber und blau
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werd meinen auch langsam einwintern, dieses Jahr noch nicht wirklich zum fahren gekommen
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