- fahrwerk 60/40 (Lowtec)
- gelochte/geschlitze bremsscheiben VA
- neue scheiben und klötzen HA
- Auspuffanlage ab kat made by cecam100mm
- 7x13 Smoor Alufelgen
- Continental 195/45/13
- Cockpit verbreiterung
- Castelli Overboost System ( 2 Stufen ) 0.5 / 1.0 Bar
- Momo 30er Sportlenkrad
- Separaten Ladedruckanzeige (erledigt)
Hier mein 89er Uno Turbo
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Schick
Nur das Endrohr ist schon wieder so groß , dass es grotesk aussieht. Na ja. -
der iss mit Sicherheit keine 60mm tiefer, eher 40/40... :))
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mit sicherheit ist ein 60/40 mm fahrwerk montiert
obwohl man das ganze nicht so gut sieht (Bilder)
Danke, Gruess
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okay war ja nur ein Gedanke von mir...trotzdem zu hoch für 60mm...
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mir egal steve
:tongue:
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ich finde in hammer echt schönes schmuckstück!!!
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Naja die Keilform sieht man aber auf den Bildern schon deutlich, ist halt wohl kein Super Billigfahrwerk was gleich statt 60/40 auf 90/90 absackt nix mehr federt und alles schleift *G*
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sehr schick! der mkI gefällt mir immer mehr
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schöner wagen
blos stehn lassen im winter
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einfach ein traum!!!
bloß schön pflegen, weil die schönen mk1 werden immer weniger!!!! -
wirklich sehr hübsch dein MK I
sollte dich das dicke endrohr mal stören, fräß eine öffnund in die mitte der stoßstange und pflanz ihn dann da rein, würde
meiner meinung nach gut hin passen.schließ mich milan0 an hab nur kein platz in der garage
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Sehr, schönes Teil... ihr habt recht, das Endrohr ist echt etwas groß, ein schönes, dezentes 76er Rohr mit ungebörtelter Kante würde bestimmt fett kommen...
Hast Du den selbst neu aufgebaut (neu lackiert) oder so gekauft? Was hast Du alles schweißen müssen? -
so müssen die 1'er aussehen...
dann klapps auch mit der nachbarinbis auf's endrohr dat könnt kleiner ausfallen
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Ich habs schon immer gesagt...irgendwann muß ein originaler MkI her!!
Sehr schön, kompliment!!!
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Zitat
Original von rAcHe kLoS
Naja die Keilform sieht man aber auf den Bildern schon deutlich, ist halt wohl kein Super Billigfahrwerk was gleich statt 60/40 auf 90/90 absackt nix mehr federt und alles schleift *G*du wirst mir Tag für Tag unsympatischer....
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Zitat
du wirst mir Tag für Tag unsympatischer....
Weist du damit kann ich gut leben Und nur weil ich etwas witzel? Oder weil ich sehe dass der vorne schon tiefer ist wie hinten?
@UTR Hab auch noch ne MK1 Karosse, zwar andere Roststellen wie die MK2´s die ich bisher gesehen habe, ist aber leider nur noch mit extrem viel Aufwand zu retten.
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Wieso sollte ich der Uno noch mehr tieferlegen?...
Er ist genug tief ( Es sind niegelnagel neue Dämpfer und Federn montiert )Mit der zeit wird er bestimmt noch 1cm tiefer
WichtigDie felgen haben ET14 und die karrosse ist original ( musste nicht bördeln und vorallem nix bearbeiten )
:))
Der Motor wurde nicht von mir aufgebaut sondern von einen guten freund von mir ( u.a uno turbo freak )
Die karrosserie hatte praktisch kein rost ( nur 2-3 kleine löcher bei den seitenschwellern und bei der radläufe
Der Uno ist aus 1 Hand und hat original 112.000 km
1 lack (wurde von mir poliert)Wird im winter trotzdem neulackiert
Das Innenraum ist im einem sehr gutem zustand und ist nicht verbastelt
hier ein paar bildern vom motoraufbau
fiat-uno-ig.de/attachment/5751/
fiat-uno-ig.de/attachment/5757/
fiat-uno-ig.de/attachment/5762/Das mit dem rohr ist geschmacksache, wird aber in der nächste zeit mit eine einzelanfertigung ausgetascht ( 70mm durchmesser )
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Zitat
Original von utr
Wieso sollte ich der Uno noch mehr tieferlegen?...
Er ist genug tief ( Es sind niegelnagel neue Dämpfer und Federn montiert )Weil er mit den 13 Zoll bock hoch ausschaut, aber wens gefällt, mir net
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