Liebe "Uno-freunde",
wer Interesse an einem Fiat Uno Turbo, Baujahr 1988, hat, kann sich gerne bei mir melden. Einige technische Hinweise: Km-stand 86000, Tüv neu, trotzdem altersbedingt einige Mängel. Preisvorstellung VB:1000 Euro
viele Grüße
verkaufe Fiat Uno Turbo i.e.
-
Elisabeth -
11. September 2008 um 18:56
-
-
gibt´s bilder und wo steht das auto?
-
Elisabeth ich wollte die Bilder aus deinem Album nehmen und sie für dich reinstellen. Hab sie nicht gefunden, oder waren nicht mehr da.
Wenn du hilfe brauchst meld dich -
Zitat
trotzdem altersbedingt einige Mängel.
Natürlich hat jedes Fahrzeug bei hohem Alter Mängel, es wäre nur nett wenn du das etwas spezifizieren könntest Alterbedinger Mangel kann beim Uno bedeuten dass die Karre eine Rostlaube ist, wo man erstmal 4000€ reinstecken muss damit die Karre überhaupt noch mal zwei Jahre hält
-
hey benbert geht es da um den 1er von dem du beim steve erzählt hast?
-
jup genau und der sah auf den Bildern echt hübsch aus.
-
Mann wenn der gerade Tüv Neu hat dann wird es wohl mit dem Rost nicht ganz so heftig sein!!!
-
genau schaut euch dann die Bilder von ihrem schönen MK I an und fertig.
Wenn ich noch platz in der Garage hätte und bissl Knete hätte ich ihn mir sicher schon geholt -
Zitat
Mann wenn der gerade Tüv Neu hat dann wird es wohl mit dem Rost nicht ganz so heftig sein!!!
Da verlasse ich mich nicht drauf, der TüV mag zwar oft jeden Schiss bemängeln, solange man aber nicht an einen Uno Kenner gerät sagt ein TüV Stempel nix aus.
Ich hatte schon so oft Unos die gerade frisch TüV hatten, wo die Dome hinten schon Besucher eingeladen hatten. Da es oftmals unter der Federbeinbefestigung durchrostet, sieht das kein Tüv und der wird auch kaum alles raus reißen. Genauso schaut es mit Löchern vorne in den Radläufen aus, die man dank der netten Plastikinnenradläufe gar nicht sehen kann. Weiter geht es beim Schweller, der schon teilweise von Innen aufgerostet ist, jedoch man dies noch nicht sieht ohne den Teppich und Bitumen Matten aus der Kiste zu rupfen.
Aber wie gesagt, ich warte hier lieber auf die Antwort des Thread Erstellers
-
Naja dann muss du halt auf Elisabeth´s subjektive Einschätzung vertrauen wie es denn im Schwellerinneren aussieht!
-
wo steht denn der wagen?
-
Hallo Ihr, also das Auto steht in Teltow, bei Berlin. Zu den Mängeln: die Fensterkurbel an der linken Tür ist defekt und die Achsenmanschetten müssten erneuert werden (Geräusche im Vorderwagen).
Das Auto ist unfallfrei und ich bin der Zweitbesitzer.
neu sind : Reifen,Einspritzleiste, Zündkerzen, Luftfilter,Kraftstofffilter und Endschalldämpfer
liebe Grüße -
So hier die Bilder für Elisabeth
-
ich danke dir "benbert"
-
sehr schick!
-
Wenn wir nur Geld und Platz hätten wäre der was zum Schlachten
-
was ihr immer schlachten wollte
habts da genug teile bei euch in den Ackermänner Hallen liegen :))AM Leben erhalten ist die Devise
-
benbert haste das auto schon mal in natura gesehen ? substanz wirklich erhaltenswert oder gammelig?
-
Leider habe ich es nicht in Natura gesehen, vielleicht sollte ihn sich jemand einfach mal anschauen und dann was zu posten!
-
hallo Betti,
habe Dir vor einigen Tagen eine PN geschrieben. Die Mailfuktion funktioniert bei dir leider nicht.
Ich habe ernsthaftes interesse, würde mich freuen wenn du dich mit mir in verbindung setzen würdest.
ciao chriss
-