euch solls natürlich auch nicht vorenthalten bleiben
meinen bisherigen endstufen sind nochmal 2 zu hilfe gekommen, und alle zusammen in den kofferraum gewandert.
ausserdem ist noch n blauer teppich dazwischen gerutscht :tongue:
euch solls natürlich auch nicht vorenthalten bleiben
meinen bisherigen endstufen sind nochmal 2 zu hilfe gekommen, und alle zusammen in den kofferraum gewandert.
ausserdem ist noch n blauer teppich dazwischen gerutscht :tongue:
Klasse ausbau
Darauf trink ich einen
Hast du schon mal eine db messung gemacht?
Würde mich wirklich interessieren.
und schon wieder einer, der mehr kw im kofferraum als im motorraum hat.
sieht aber klasse aus (besser als mein motorraum :))
da ist nicht viel drin mit tiefbass drücken, das können die lautsprecher nicht. das ist alles raum- und finanzorientiert, daher nix fürn wettbewerb. sonst hätte ich den ganzen kofferraum zur kiste gemacht.
es dürften um die 136db sein, bei 100-160hz kann ich ne ordentliche resonanz erzeugen, da wären locker 140db und mehr drin. :tongue:
@ zuendler
Moin!
Ich kann mich zwar überhaupt nicht zu der Riege der Audiophielen zählen aber dein Kofferraum sieht echt schnieke aus!!!! Mal ganz zu schweigen von deinen Doorboards Ist das "Z" (auf der Reserveradabdeckung) eingelassen oder draufgeklebt? Schaut' echt klasse aus!
Ich höre zwar in meinem Alltagsauto(s) oft (sprich=immer) und vor allem LAUT Musik! Aber in meinem Uno wird für sowas leider kein Platz sein....oh ich schweife schon wieder ab.
Kurz und knapp:
Hast gut gemacht :))
Schaut' fein aus!!!
(und du hast immer noch nen fast vollwertigen Kofferraum )
Schön bunt geworden. Das "Z" ist auch geil.
Hast Du den Kofferaum dicht bekommen ?
Meinst Du echt bei 100-160 Hz hast Du die Reso ?
Ich denke mal Deine Hauptreso wird so bei 60-65Hz sein.
Und nächstes Jahr will ich endlich mal Dein Auto sehen ! (Ok, wollte ich dieses Jahr auch schon )
Doch hat er... nix Tiefbass bzw. Bass in dem Auto... alles ist laut, klingt auch gut, aber null Bass...
na, inzwischen ist es etwas anders acki.
bass ist da, aber unter 40hz nicht viel, das ist alles.
kann man zwar ausgleichen, aber dann gehts nicht arg laut, logo.
das Z ist eingelassen - aufkleben, baaa
kann auch sein, dass bei 60hz die reso ist, ich hab die woofer aber bei 63hz getrennt, zudem mit dem parametrischen eq gespielt