Warum hast du die Matten wieder drauf ???
Ist doch voll das Gewicht und bringt nichts
Overhaulin -> Uno Turbo 1.3
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Sind Antidröhnmatten, da kommen noch mehr rein, dann klingt die Kiste nicht so Blechern
0,1 bar mehr Ladedruck und die 5 Kilo merkt man auch nicht mehr.
Update: 26.12.2008
Nach dem ich z.T. auch aus Familiären Gründen nicht viel machen konnte,die letzte Zeit
Hab ich mir jetzt mal den Tachoumbau auf weiße Tachoscheiben vor genommen.
Ergebnis: Und der Link zum FAQ Tachoscheibenumbau
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Saubere Arbeit
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kann mich da nur anschließen,saubere Arbeit.
Dazu kommt noch ein non Turbo auf Turbo umzubauen.
Alle Achtung ! -
endlich mal einfach nur ein weisser tacho ohne ein dutzend abarth, fiat, turbo schriftzüge oder wölkchen gebetteten märchengestalten.
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Der einzige damit ist er aber nicht
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Zitat
Original von Taylor
kann mich da nur anschließen,saubere Arbeit.Dazu kommt noch ein non Turbo auf Turbo umzubauen.
Alle Achtung !Danke Danke, aber an deine Perfektion beim Umbau komme ich nicht ran
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Nicht so bescheiden, die wenigsten Wissen was für Arbeit man da reinstecken muss
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ganz genau Benbert.;)
ob das jetzt ein kleiner oder großer Wagen ist,die Arbeit bleibt die selbe.Viele sagen ach ist doch ein kleines Auto !
Aber,die die so ein Umbau vor oder hinter sich haben wissen Bescheid. -
Schöne Arbeit Dr.X
Hab Tachscheiben in rot liegen bin aber noch nicht dazu gekommen , das einzige was mich an den scheiben stört ist das die Ladedruck anzeige immer nur bis 1bar angegeben sind warum erzeugen die nicht welche bis 1,5bar schade eigendlich
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dann machst halt hinter den 1er noch ein komma und ne 5
so haste dann auch deine 1,5bar.kleiner Scherz am Rande.
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Endlich mal wieder zum schweißen gekommen,
linke Schweller fast fertig
31.12.2008
So, Silvesterschweißen beendet , Morgen kommt Neujahrsschweißen01.01.2009
Heute paar Stellen nachgeschweißt,Schweißstellen geputzt und mit EP versiegelt.07.01.2009
Letzte Schweißarbeiten am rechten Schweller,
dann noch 1 kleines Blech am Unterboden und eins im Innenraum.FERTIG mit schweißen !
Morgen Schweißstellen putzen und versiegeln.
10.01.2009
Alle Schweißarbeiten abgeschlossen !
Unterboden im Bereich der Schweißstellen Grundiert,PVC Abgedichtet und Unterbodenschutz gespritzt.Trägerkarosse in die Halle geholt ! (nach 4 Jahren Standzeit im Freien)
Batterie reingehängt und Motor gestartet.
Springt an, läuft rund geht aber nach 10 Sekunden aus.
Wollte aber auch nur sehen ob sich überhaupt noch was dreht, für eine Kompressionsmessung langt es.
Hinterachse der Trägerkarosse demontiert. -
Dawo ich Ziffernblätter immer bestellt habe konnte man sagen wenn man einen Bereich geändert haben möchte.
Zumal die Anzeige dann ehh ungenau wird. -
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Ankerbleche werden dir Freude bereiten
Naben sind das kleinere Übel -
Beide Achsen zerlegt, brauche aber neue Naben , Bremsscheiben mit Belegen habe ich schon bestellt,
Mal sehen ob ich die Zangen nochmal hin bekomme,
neuer Kolbenreparatursatz ist auf jeden Fall fällig,
Nicht zu Vergessen neue Bremsleitung + Stahlflex !
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Also die Stahlflex Leitung ist echt wunderbar, kann ich auch nur empfehlen
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Na dann gehts doch
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Hab schon die Schnauze voll vom Achse entrosten, ist wie bei der Karosse,
es gibt da Winkel,Ecken oder Bohrungen wo man mit der Bürste nicht ran kommt, entweder Pfusch oder da hilft nur Sandstrahlen
Muss mir was einfallen lassen wie ich das Sandstrahlen kann, da hilft überhaupt nichts.
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