... jeder wie er will...der eine macht sich schwarze flecke auf's auto, der andere schreibt druff, was er trinkt...
Overhaulin -> Uno Turbo 1.3
-
-
Es gibt Themen Bikes, warum nicht auch Themen Cars
Und wenn mir auf den Sack geht ziehe ich es wieder ab, ist ja eine Folie.
Der Bac-Uno-Turbo wird kommen
-
Ich dachte schon
Ich bin für die RIGO Re-Union
-
Es geht voran Vielleicht schaffe ich es die Woche noch mit der Lackierung.
Gestern gefüllert, Heute lackiert !!!
Mal was anderes !
Für die Abnahme vom Uno 1.0 -> Uno-Turbo, muss noch alles Original sein oder kann man z.B. schon einen größeren LLK verbauen ?
-
Musst mit deinem Prüfer bereden.
-
Geschafft !!!
Weiter geht es.
-
schön, originalgrau vom uno?
aber ist dachrinnen cleanen und heckscheibenwischerloch nicht etwas widersprüchlich?
-
schön, originalgrau vom uno?
aber ist dachrinnen cleanen und heckscheibenwischerloch nicht etwas widersprüchlich?
Nein, es ist kein Original Fiat Farbton (Ist ein Dunkel grau/anthrazit Metallic)
Es kommt ja noch das Fledermaus Logo auf die Senkrechte der Heckklappe, das sollte das Loch verdecken wenn ich den Scheibenwischer nicht mehr montiere.
Sonst gefällt mir die Passgenauigkeit der MK1 Heckklappe überhaupt nicht.
Das geht soweit, das das Dichtungsgummi z.T. nicht anliegt, wenn ich es in den Kopf bekomme, baue ich noch die MKII Heckklappe wieder an.
Update: 11.08.2010
Komm so neben bei, erstaunlich gut voran
Schwellerverbreiterung rechts angeklebt (Sikaflex)
3te LED- Bremsleuchte unters Dach geklebt
Stoßfänger hinten, Nummernschildmulde in absolut unteren Bereich verlegt (sind bestimmt keine 300mm bis zum Boden) -
Schwellerverbreiterung rechts angeklebt (Sikaflex)
Ja das klebt da wohl für immer dran, sikaflex ist echt hartnäckig
-
Wieso hast das Loch vom Scheibenwischer nicht zugemacht?
-
Da kommt doch sein "Batman" Zeichen hin
-
Wieso hast das Loch vom Scheibenwischer nicht zugemacht?
Ja, ggf. wird es tätsächlich vom Logo verdeckt und bin noch gar nicht sicher das ich den Scheibenwischer nicht doch noch anbaue.
Da es ja "kein" nur Schönwetter Uno werden soll und unsere Kisten hinten hoch, unheimlich sauen, siehste bei Schlechtem Wetter ruck zuck nichts mehr !
-
Hast doch nen rechten Aussenspiegel
Röckchen Alarm -
Schaun wir mal
Heute, äh Gestern nur Versucht die Dachantenne zu montieren.
Das Loch vom 93er 45i.e. natürlich zu klein für die Stummelantenne vom 91er Turbo !
Antennenbohrung im Dach erweitert. Antenne montiert.
Paar Kabel verlegt unterm Dach, Scheibeneinbau der Frondscheibe vorbereitet.
Spachtelarbeiten am hinteren Stoßfänger.
-
Durchhalten mit dem Bau, irgendwann ist immer mal ne Flaute drin
Aber du machst dir jetzt die mühe um den Uno bei jedem Wetter zu fahren?
Na hoffentlich musste in 5Jahren nicht wieder von vorne anfangenJa die aussenspiegel reichen, Heckscheibenwischer braucht man nicht wirklich
-
Heute Morgen, vor der Schicht den Himmel noch Mattschwarz lackiert War vorher Hell Fleckig.
Sowie die Frondscheibe eingesetzt.
Heute Abend, nach der Schicht noch den Dachhimmel montiert.
Update: 16.08.2010
So, in meinen vielen Uno's geräubert
Heizungs-Mittelkonsoleneinheit aus dem 75er und Lederrücksitzbank aus der 70er Top Class in den Turbo verpflanzt.
Was das schon ausmacht wenn nur Dämmatten und Teppich drin sind !
UpDate: 17.08.2010
Die Heckschürze montiert, ist nicht so doll geworden, aber evtl. muss ich eh eine neue Anfertigen, Kennzeichenunterkante bis zum Boden sind nur 26 cm.
Und der Wagen kommt noch tiefer (Tank leer, Türen noch nicht drin, Sitze vorn, Amaturenbrett ....) Da könnte der TÜV murren
Update: 20.08.2010
Letzten Tage nichts geschafft.
Aber Heute ist schon mal die neue Turbo Stoßstange gekommen (86 € incl. Versand) und
der Batterie Trennschalter für den Motorraum.
-
ach so schlecht sieht das nicht aus
Also mein Tüver meint man braucht nur eine Bodenfreiheit von 80mm nur drunter darf man nicht sein (so wie ich )
-
Geil wenn das klappt, Gestern Novitec N1 Felgen für 67€ ersteigert !!!!!!!!!
Update: 22.08.2010
Hauptschalter eingebaut, war spannend die dicken Kabel in die großen Befestigungsaugen für den Schalter, Autogen einzuzinnen
-
Ja,die felgen sind von mir
-
Haste ja Glück gehabt mit den N1,
war zu betrunken um noch daran zu denken das ich die in Beobachtung hatte.
Geburtstagsfeier vom Bruder *grummel* -