Teile dieses threads habe ich in den neuen thread "Dachrinne/Sicke zuspachteln/schließen" verschoben.
Bitte beim Thema bleiben.
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Mir gefällt der original Lack
Da musste du aber aufpassen das das Dach nicht in Resonanz gerät, mir wurde geraten das Dach nicht so zu schleifen?!
Das Dach würde ich alles mit der Hand und ein Hobel schleifen, wenn man ein Exenter o.ä verwendet wird es wellig und man sieht jede unebenheit nach'm Lackieren.
MKI Heckklappe eingepasst, Heckklappe fertig gecleant.
Bilder folgen.
Update 09.01.2010
Neuste Errungenschaft (schwer zu bekommen)
Nicht das ihr denkt ich hätte aufgegeben
Hier mal die verunstaltete MK1 Heckklappe
Das sieht sehr schön aus
Bin auf mehr Bilder gespannt
Leider geht es nur sehr langsam voran und jetzt bekomme ich noch 2 Oldtimer rein, die wieder Vorrang haben
Das ist noch der Bessere
das ist noch richtig blech was da verbaut wurde.
Ja, Wellblech, die Seitenteile sehen aus wie von Hand gedengelt
ToDo Liste (aktualisiert)
- Dachreling cleanen (erledigt)
- Umbau auf MKI GFK Heckklappe (erledigt)
- Heckklappe cleanen -> Soll das Wappen von meinem Lieblings Getränks drauf Ne nicht Bier Bac ! (z.T.erledigt)
- Dazu muss das Kennzeichen in die Heckschürze (erledigt)
- Ganzlackierung (z.Z. in Arbeit)
- Dachhimmel lackieren (erledigt)
- Batterie ins Heck verlegen (Halteplatte ist schon installiert, Kabel verlegt) (erledigt)
- Extra Hauptsicherung direkt an der Batterie (erledigt)
- Hauptbatterietrennschalter im Motorraum
- Stahlflex Bremsschläuche (erledigt)
- Tieferes Fahrwerk ist drin (Power Tech) (erledigt)
- größerer Ladeluftkühler (erledigt)
- 14 oder 15 Zoll Alus
- Elektrische Ladedruckerhöhung über Schalter (Magnetventil vorhanden)
- ggf. Benzindruck erhöhen
- größere Einspritzventile (je 4 Punto GT und 4 Uno 75 MPI Düsen vorhanden)
- LMM vom 1.3 T ohne Kat (habe ich schon liegen))
- evtl. Ansaugbrücke mit größerer Drosselklappe vom 75er MPI (Ansaugbrücke vorhanden)
- Lambda Anzeige
- Abgas Temperatur Anzeige (gekauft)
- Längerer 5er Gang, wahrscheinlich aus meinem 75er SPI
- Weiße Tachoscheiben (erledigt)
- 3te Bremsleuchte (erledigt)
- evtl. Offener K&N Luftfilter
- Entweder Lederausstattung aus dem Top Class oder noch lieber die Originalen Turbo Sitze mit Leder beziehen
- Scheinwerfer auf Elektrische Höhen Verstellung umbauen (2 Motoren habe ich schon)
- Hinteren Scheiben mit Folie verdunkeln (Heckklappe erledigt,Seitenscheiben noch in Arbeit)
- Soundsystem Optimieren
- Umbau auf 100/200 Zellen Metallkat
Welche Farbe wird er denn bekommen wie die heckklappe bestimmt, also Bilder wären dann seeeeehr schön
Kommt alles !
Aber auch durch meine "Spielereien" dauert es mal wieder länger
Morgen wird die Motorhaube von außen lackiert (innen fertig, auch wenn ja kaum was von zu sehen ist)
Heckklappe wäre schon fertig, wenn ich nicht das Emblem von dem Fledermaus Getränk drauf haben möchte.
Habe ewig an einem Blechschild gearbeitet, finde es aber dann doch zu unprofessionell und werde jetzt eine Folie verwenden.
Update 22.07.2010
So. Heckklappe schon mal mit Tönungsfolie versehen und die Fertige Motorhaube.
Hi!
Wie nennt sich die Farbe? Ist das -Black Ink Mica- von Fiat?
Grüsse
schaut gut aus, das EMblem hätte ich gerne mal gesehen
Hi!
Wie nennt sich die Farbe? Ist das -Black Ink Mica- von Fiat?
Grüsse
Nein, ich lege ja keinen Wert auf Originalität, einfach ein dunkles Grau Metallic.
schaut gut aus, das EMblem hätte ich gerne mal gesehen
Kein Problem So in etwa, der Rand wird etwas kleiner.
Oh nein du willst doch nicht wirklich die schön cleane Klappe mit nem Bacardi Logo verschandeln oder??????
Alternativ "Ich bin Alkoholiker"