Meine Felgen!

• So endlich habe ich Sie gekauft!

Wie findet Ihr die! Ich finde die ziemlich FETT :anbet:

Selten, BBS LE Mans Style und tip top in Schuss mit poliertem Felgenbett...

• 7 mal 15 et 30

Wenn ich bei et30 und 195/45er Decken aufziehe bekomme ich dann Probleme bei Einfedern hinten???

Gruss

• also ich habe in meinem nen 60er fahrwerk drinnen und wenn ich 2 -3 personen hinten drinn habe gibts hinten rechts probleme da schleift der reifen dan abundzu an diese Plastik verkleidung
    heisst für mich aber einfach nur nen 3 sitzer spare sprit und habe keinen leistungverlust duch zuviel gewicht :D
    kann nach wunsch auch mal Fotos machen ;)

• Kannst ja die Achse mittig schieben wenn er nur eine Seite schleift. Aber Kante würd ich schon umlegen. Nen Stück von der Heckstoßstange muss bestimmt auch weg. So wollt's mein Dekra Mensch bei den Novitec Felgen (7x15 ET27).

• Okay kann mir dann noch jemand sagen wie ich eine ABE für die Dinger bekomme???

sind Borbet 7mal15 et30 F70530

Gruss

• ABE ist mit dabei gewesen und die Felgen sind echt der Hammer! Nur ein einziger Bordsteinschaden! Polierte Felgenbetten! Wenn die erstmal aufm Uno sind dann bin ich echt Froh!

KLickt mal das Foto an!!!

• Echt geile Felgen!! Sehen super aus auf dem Uno....bin ausch schon lang auf der suche nach 3-teiligen bbs felgen....nur sind sie neu so teuer und gebraucht so schwer zu finden^^ :evil: also n bbs deckel muss fast drauf:-P